Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hab mir ein mp3 player gekauft und als ich in an den pc meines vater angeschlossen habe wurde der zwar erkannt aber im arbeitsplatzt steht der player nicht drin und wenn ich auf ein lied klicke und dann auf kopieren klicke öffnet sich eine liste mit ordner wo ich das lied hin verschieben kann aber dort steht der mp3 player auch nicht drin

hab dann im geräte manager geguckt und dort steht der mp3 player drin und wenn ich dann auf eigenschaften klicke steht dort das der mp3 player fehlerfrei funktioniert

hab den player dann deinstalliert und wieder installiert aber das hat auch nichts gebracht

der player ist ein sony NWZ-815

mein vater hat xp

bei mir unter vista hatte ich mit dem player keine probleme nur mein pc wird gerade repariert
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

du musst mal in die einstellungen deines players gucken ob du auswählen kannst als was er mit dem pc verbunden werden soll, ich hab nen Archos bei dem kann ich wählen zwischen, "tragbares Mediengerät" und "externe Festplatte", steht bei mir bei "USB-Anschluss", wenn das bei dir geht dann wähle da mal "externe Festplatte" dann sollte das ganze eigendlich funzen.

Gruß
deathdriver

PS: der steht jetzt in der sytemsteuerung unter "tragbare Medien" oder so ähnlich drin
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

es gibt viele Player - der gängigste ist wohl der Windows Media - hat den oder einen Anderen Dein Vater auf dem PC?
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

der wmp ist doch bei windows standart und da wir 3 pc im haus haben auf denen windows installiert ist haben auch die 3 pc´s den wmp

was willst du den mit dem windwos media player

hier geht es doch um meinen sony mp3 player und nicht um den windwos media player
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

sollte eigentlich via usb-kabel als externes speichermedium erkannt werden,
wenn du den usb reinsteckst,sollte eigentlich der pc einen oder mehrer gongs von sich geben,womit bestaetigt wird,das neue hardware erkannt wurde
ansonsten mal neue usb-treiber laden,moeglicherweise liegt da der hund begraben
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

die gong bekomme ich auch und untern rechts in der taskleiste ist ein schwarzer kasten mit gründem feil und wenn ich auf den draufgehe ohne zu klicken dann steht dort sicher enfernen und im geräte manager wird kein problem genannt. wenn ich dann in den arbeitsplatz gehe steht der mp3 player dort nicht drin.

wenn ich den mp3 player anschliese werde ich gefragt was ich machen will daten mit dem windwos media player übertragen oder granichts

nur leider bekomm ich das nicht hin mit dem übertragen von daten mit dem windows media player , weil ich meinen mp3 player im wmp nicht finde
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

also bei vista is eh alles anders,hab ja nur xp,aber
wenn er im geraetemanager erkannt wird,dann sollte er auch im arbeitsplatz erscheinen
weiss aber net genau,kann auch sein,das des bei vista anners ist,dann such mal nach externen speichermedien,da sollte er schon auftauchen
wie gesagt,deine probleme die du hast,und das san einige hier :)) ,hab ich im leben noch nie gehoert,und es ist auch nicht so einfach zu antworten,wenn bei mir alles immer funzt,weil ich werd ja net mein system zerstoeren,um fehlerquellen zu finden
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

bei mir unter vista läuft der mp3 player ohne probleme.

der mp3 player läuft bei meinem vater unter xp nicht richtig.

der player steht im geräte manager und wenn ich auf eigenschaften klicke steht dort das der mp3 player ohne probleme ausgeführt wird aber er steht nicht im arbeitsplatz.

wie kann ich den musik über den windows media player auf meinen mp3 player kopieren
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

es gibt glaub ne funktion bei xp,wo man externe speichermedien verstecken kann,moeglicherweise ist das der grund,warum es net auftaucht,hab darueber schon mal was gelesen
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

ja mei,verstecken,ausblenden,auf jeden sind se ma nich mehr zu sehen,oder?¿...
 
Zurück
Oben