1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista Home Premium SP 1 auf SP2

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von DonaldDonald, 25. März 2012.

  1. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eint acer Notebook von einem Kollegen der schon sehr lange nichts mehr damit gemacht hat!

    Ich versuche schon seit zwei tagen Itunes 10.6 auf dem system zu installieren ohne erfolg ( vielleicht hat dort jemand noch einen Tipp bricht immer nach der über Prüfung ab mit Fehler meldung ( .....True = win 32 ....) ))

    Auf jeden fall habe ich festgestellt das man auf SP2 updaten kann also habe ich erst den Hotfix von Microsoft runtergeladen und dann SP2 und trotz Hotfix kommt immer Installation nicht erfolgreich !!!

    Ich bitte um Hilfe ????????
     
    #1
    karlos1980 und stefan07 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Schon probiert die Installation "Als Admin ausführen"

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    €dit: Klappt es nicht??
    Ich denk der Fehler liegt an SP2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
    #2
    karlos1980 gefällt das.

Diese Seite empfehlen