1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista Dream Scene Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von phantom, 18. Oktober 2007.

1. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe Windows Vista und zeit ein paar tagen steht das neue Dream Scene als Update zur Verfügung. Ich kann bisher nix gutes berichten da es meinen Rechner so richtig platt macht. Ich habe ein Dual Prozessor mit 6 GHz und die CPU Auslastung steigt enorm hoch an. Dazu kommt das mein Rechner sich nach einiger Zeit aufhängt. Ich finde es sieht geil aus aber das war es dann auch schon. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Cybertec

Cybertec Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich habe Vista Ultimate auf einem 2 Jahren alten Laptop laufen, mit einem Centrino 1.73GHz, und bei mir läuft es einwandfrei, ohne Prozzi Auslastung, und es friert auch nix ein.

Und das DreamScene hab ich schon länger (also das komplett Paket). ;D

4. phantom

Punkte für Erfolge:
    113
    M eine Systemlast steigt um 20 % an sobald das Dream scene Aktiv ist. Das der Rechner hängen bleibt liegt glaube an den Grafik Treiber aber das muss ich noch testen. 20 % Mehr CPU Auslastung finde ich denn noch enorm viel.

5. duce204

duce204 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    phantom definitiv treiber prob auf meim asus leuft es einwandfrei super schnell ohne hängen bleiben geiler und schneller wecksel von fenster zu fenster

6. phantom

Punkte für Erfolge:
    113
    Schnell läuft bei mir auch noch alles. Mich stört nur das der 20 % in Anspruch nehmen tut. Das ist ganz schön viel für eine Hintergrund anwendung.

Diese Seite empfehlen