1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Tool, um ATR mit Easymouse und/oder Smargo auszulesen

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von Shadow128, 6. Januar 2011.

  1. Shadow128
    Offline

    Shadow128 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe heute meinen USB-Hub + USB-Stick an meiner FritzBox zerschossen, an dem auch ein Smargo und ein EasyMouse2 angeschlossen waren.
    Der Smargo scheint auch durch zu sein, da nur noch eine Grüne LED leuchtet, wenn er am PC angeschlossen wird. Beim EM2 bin ich mir nicht wirklich sicher, weil ich den noch nicht konfiguriert hatte (an der FritzBox).

    Gibt es für Windows ein Tool, womit ich wenigstens den ATR einer Karte auslesen kann, um zu sehen, ob die Kartenleser kaputt sind?

    Danke schonmal vorab für Infos.


    Gruß,
    Shadow128
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Windows-Tool, um ATR mit Easymouse und/oder Smargo auszulesen

    um welche karte geht es?
     
    #2
  4. Shadow128
    Offline

    Shadow128 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hätte eine S02, eine Technisat-Conax und eine Cerebro, an denen ich testen könnte..
     
    #3
  5. humi30
    Offline

    humi30 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows-Tool, um ATR mit Easymouse und/oder Smargo auszulesen

    Dann schließe doch einfach deinen EasyMouse2 Programmer an stecke die Cerebro Karte rein.

    Dann einfach mit dem Cerebro Loader die Karte auslesen.

    Der zeigt dir dann schon den ATR an.
     
    #4

Diese Seite empfehlen