1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Phone 7: Handy-OS wird ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von sumsi, 2. September 2010.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Software-Riese Microsoft liefert seit heute sein neues mobiles Betriebssystem Windows Phone 7 an die Handy-Hersteller, Software-Entwickler und Netzbetreiber aus. Das gibt Microsoft im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Auf Herz und Nieren geprüft
    Bei Windows Phone 7 handelt es sich laut Blog-Eintrag um das meist getestete Smartphone-OS das der Hersteller bislang veröffentlicht hat: An die 10.000 Geräte hätten demnach täglich automatisierte Tests durchlaufen, mehr als 500.000 Stunden hätten die Entwickler eigene Tests durchgeführt und tausende unabhängige Software-Hersteller und Beta-Tester hätten Windows Phone 7 zusätzlich und ausgiebig geprüft.

    Vor allem die Facebook-Integration im People Hub hätte den Testern gut gefallen. Hier können Windows-Phone-7-Nutzer direkt auf die "Gefällt mir"-Funktion klicken, Statusmeldungen, Pinnwandeinträge und Kommentare posten.

    Windows-Phone-7-Handys
    Passende Smartphones wurden bisher noch nicht offiziell vorgestellt, sie sollen im Oktober bestätigt werden. Bis dahin bleibt nur Raum für Spekulationen: Wir haben alle potentiellen Kandidaten für Sie in einer Fotostrecke gesammelt. Vor allem HTC und LG wollen einer der ersten Lieferanten von Handys mit Windows Phone 7 sein. Aber auch Samsung, Asus und Dell arbeiten angeblich bereits an entsprechenden Geräten. (sli)



    Quelle:chip.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fischony
    Offline

    fischony Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Windows Phone 7: Handy-OS wird ausgeliefert

    Mal gespannt was da an Geräten erscheint. Vielleicht steige ich dann wieder auf nen Vertrag um
     
    #2

Diese Seite empfehlen