Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows Mail unter Win7 nutzen!!

AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

du mal eine etwas beschränkte frage, ist das nicht fast das gleiche wie das von msn oder stehe mal wieder auf dem Schlauch.*deckungsuch^^*
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo Nashman

:DDD:DDD Ja du hast schon recht die Funktionen sind fast identisch.Windows Mail ist in Vista integriert und ich wollte es eigentlich unter Win7 auch nutzen darum hab ich es mir installiert.

Gruß!
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Hallo,

das Thema ist zwar schon älter, aber wohl immer noch aktuell.
Habe das jetzt mal probiert mit mehr oder weniger Erfolg.
Wenn es irgendiw ginge, könnte mir jemand den Windows Mail Ordner aus der Windows Vista x64 packen und uppen. Dann wäre es wohl leichter denke ich das auf Windows 7 Ultimate zu verwenden.
Vielen Dank schon im Vorraus.

Gruss Hermie
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Hallo,

hat super geklappt.
Danke dafür!:emoticon-0111-blush

Gruss Hermie
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Hi!
Kann es sein dass nach installation dieser updates winmail nicht mehr funktioniert ?
Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB978542)
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.81.1622.0)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Mai 2010 (KB890830)
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

genauso ist es ...... hab gestern oder vorgestern auch so 7-10 updates installiert und winmail ging dann nicht mehr.

hab alle wieder deinstalliert und es war wieder gut.

welches es jetzt war habe ich nicht weiter erforscht.
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Hallo,

Sollte Euer Win-Mail nicht mehr klappen versucht die msoe.dll nochmal patchen.

(PW: itismyway)


Link veralten (gelöscht)

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Hab die msoe.dll einfach nochmals drüber kopiert und alles läuft wieder.....
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo anderl3,
kann es sein, daß es sich bei der von dir angebotenen 32 Bit "msoe.dll" noch um eine alte, ungepatchte Vista-Version handelt ? Sie trägt die Dateiversion 6.0.6002.18005 und ist vom 10.4.2009. Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Vista hat die Dateiversion 6.0.6002.18197 und ist vom 29.1.2010 – genauso wie deine angebotene 64 Bit Version.
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Ist eledigt musste erstmal mein Vista 32 Booten

THX
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Hallo, Eure Diskussion über WinMail unter Win7 ist nun schon 3Jahre alt. Ich weiß nicht, ob sich zu diesem Thema noch einer schreiben möchte. Aus welchen Gründen auch immer habe ich meine Win7x64-Updates nach 1,5 Jahren nachgeholt. Ich war nicht überrascht, dass nach diesen etlichen Updates WinMail nicht mehr laufen würde. Was vorher nach Updates ein Kinderspiel war (ersetzen von msoe.dll, Rechtevergabe, Bitversion usw), ist heute nicht mehr möglich. Man kann den ganzen Ordner löschen und ersetzen mit Ausführung der Regdatei, kein Lebenszeichen von WinMail mehr. Windows muss die Sache gründlicher gestoppt haben. Im ganzen Netz finde ich nur alte Beschreibungen die heute nicht mehr laufen, daher muss ich doch noch mal die Frage ins Board stellen. Sollte jemand was `Neues`zu diesem Thema wissen, bitte den Stand 09.2013 beachten. Ich kann nicht glauben, dass ich nur betroffen bin.noch einen schönen Sonntag Stummer63
 
AW: Windows Mail unter Win7 nutzen!!

Ich hab das aktualisiert unter Win-7 x64 Update bis 10.11.013 installiert und klappt...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben