1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Home Server mit NewCS und Smargo gegenüber WinXP mit DVBViewer und HADU

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von wulfman, 27. März 2010.

  1. wulfman
    Offline

    wulfman Newbie

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt stundenlang in verschiedenen Foren rumgelesen, nirgendwo wird meine Kombination behandelt.

    Ich habe einen Windows Home Server am laufen, dort habe ich einen Smargo Cardreader angeschlossen und NewCS 1.62 mit Patch installiert. Im Smargo steckt eine D02 Kabel-Karte mit freigeschaltetem Sky. Mein Client ist ein HTPC mit WinXP und DVBViewer und installiertem HADU.

    Ich bekomm das nicht zum laufen. Als Anlage häng ich mal das Logfile des NewCS an. Und die hadu.ini. Darin seht ihr schon die Einträge, die ich in verschiedenen Artikeln fand

    Ich weiß nicht mehr weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: Windows Home Server mit NewCS und Smargo gegenüber WinXP mit DVBViewer und HADU

    Also soweit ich weiß, kann das so nicht funktionieren! Du versuchst mit einem reinem cccam client auf ein newcs server zuzugreifen und das geht leider nicht.

    Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte, hab aber noch nie gehört das sich hadu mit einem newcs server verbinden kann!!

    Beste lösung wäre eine VM mit debian und oscam+cccam 2.0.11. Dann sollte dein dvbviewer auch hell werden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    LG dan0ne
     
    #2

Diese Seite empfehlen