Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

utakurt

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
bereits lange im Internet nach Lösungen gegoogelt & vieles davon probiert:

  • MsFix it Tools
  • Win8 eigene Problemlösung
  • MS Update neu installiert


Der Fehler besteht seit vorgestern - bis dahin lief der Updatemodus allein & vollautomatisch! Die manuell angestossene wineigene Problemlösung fü rfehlerhafte Updates, sagt mir zwar, dass eine Datenbank repariert wurde, sobald ich dann aber neue Updates angezeigt bekomme und diese installieren werden sollten bzw ich diese händisch installieren möchte ist wieder das Bild da!

image2-jpg.620011


Bin jetzt ein wenig ratlos & wäre für Unterstützung dankbar!

Cu all
Kurt
 
AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

Zu erst

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern

Nicht nach updates suchen (aus schalten)


Unter
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung
Klik auf Dienste und windows update suchen und und auf starttyp gehen und deaktiviere
n.

Danach
in C:\Windows den ordner SoftwareDistribution suchn und löshen.
Pc neu starten und noch mall auf

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung
Dienste und windows update sehen ob es aktiviert istz. Ist es nicht dann auf starttyp gehen und aktivieren und ...

...Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern

updates automatisch installieren

Jetz soll
Windows 8 -Updates wieder gehn
 
AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

Danke für DEinen Einsatz & Deine Anleitung - genauso gemacht -leider dasselbe Ergebnis:


Einige Updates wurden nicht installiert -Fehler Code 800705B9 -und kein einziges Updates fahrt durch! Wenn ich nicht so'n Schiß hätte würde ich auf Win 8.1 updaten -vielleicht ist der fehler dann weg! Schade halt, weil dasWin 8 wirklich super läuft und schön schlank gehalten ist!
 
AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist mit der Systemwiederherstellung...
Schau ob du einen Systemwiederherstellungspunkt hast der vor Eintritt des Fehlers liegt und fahr dein System zurück.
 
AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

Hallo
- habe jetzt einen Wiederherstellungszeitpunkt von vor 2 Wochen restauriert; dasselbe Problem! Es wird keines dieser verfluchten Updates gezogen! :emoticon-0119-puke: 7 wichtige Updates und 1 optionales liegen da brach!

Ich denke ich werde auf 8.1.hochziehen
 
Zurück
Oben