1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von utakurt, 5. November 2013.

  1. utakurt
    Offline

    utakurt Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    bereits lange im Internet nach Lösungen gegoogelt & vieles davon probiert:

    • MsFix it Tools
    • Win8 eigene Problemlösung
    • MS Update neu installiert


    Der Fehler besteht seit vorgestern - bis dahin lief der Updatemodus allein & vollautomatisch! Die manuell angestossene wineigene Problemlösung fü rfehlerhafte Updates, sagt mir zwar, dass eine Datenbank repariert wurde, sobald ich dann aber neue Updates angezeigt bekomme und diese installieren werden sollten bzw ich diese händisch installieren möchte ist wieder das Bild da!

    [​IMG]

    Bin jetzt ein wenig ratlos & wäre für Unterstützung dankbar!

    Cu all
    Kurt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

    Zu erst

    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern

    Nicht nach updates suchen (aus schalten)


    Unter
    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung
    Klik auf Dienste und windows update suchen und und auf starttyp gehen und deaktiviere
    n.

    Danach
    in C:\Windows den ordner SoftwareDistribution suchn und löshen.
    Pc neu starten und noch mall auf

    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung
    Dienste und windows update sehen ob es aktiviert istz. Ist es nicht dann auf starttyp gehen und aktivieren und ...

    ...Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern

    updates automatisch installieren

    Jetz soll
    Windows 8 -Updates wieder gehn
     
    #2
    utakurt und sumsi gefällt das.
  4. utakurt
    Offline

    utakurt Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

    Danke für DEinen Einsatz & Deine Anleitung - genauso gemacht -leider dasselbe Ergebnis:


    Einige Updates wurden nicht installiert -Fehler Code 800705B9 -und kein einziges Updates fahrt durch! Wenn ich nicht so'n Schiß hätte würde ich auf Win 8.1 updaten -vielleicht ist der fehler dann weg! Schade halt, weil dasWin 8 wirklich super läuft und schön schlank gehalten ist!
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

    Was ist mit der Systemwiederherstellung...
    Schau ob du einen Systemwiederherstellungspunkt hast der vor Eintritt des Fehlers liegt und fahr dein System zurück.
     
    #4
  6. utakurt
    Offline

    utakurt Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Windows 8 -Updates nicht mehr möglich: Fehler Code 800705B9

    Hallo
    - habe jetzt einen Wiederherstellungszeitpunkt von vor 2 Wochen restauriert; dasselbe Problem! Es wird keines dieser verfluchten Updates gezogen! :emoticon-0119-puke: 7 wichtige Updates und 1 optionales liegen da brach!

    Ich denke ich werde auf 8.1.hochziehen
     
    #5

Diese Seite empfehlen