Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 Tel. und online Aktivierung

AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Hallo, die Kekse für die Core Edition scheinen alle auf der Blacklist zu stehen. Es wird keiner mehr telefonisch aktiviert. Werden die angebotenen Kekse in diesem Talk automatisch aktualisiert oder nur auf PN?
Grüße
Holli*
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Kekse nur gegen PN würde bedeuten einzelne User zu bevorugen und andere auszuschließen, sie werden also "aktualisiert", wenn @Anderl neue Kekse hat.

Hast Du auch genau nach Anleitung gearbeitet? Vielleicht versuchst Du einfach nochmals.

Sollte es nicht klappen, heißt es warten.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Danke für die schnelle Antwort, ja hab´s genau nach Anleitung gemacht. Die "freundliche" Stimme am Telefon meinte, es kann nicht aktiviert werden. Dann warte ich, bis @Anderl neue hat.

Gruß
Holli*
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Hallo Anderl, danke für den Keks, leider schreibt Windows bei Eingabe gleich den Fehler0xC004E016 und ich soll es auf einem Rechner ohne Core Edition ausführen. Scheint also leider nicht für eine Core Edition zu sein. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe, vielleicht findest Du ja noch einen Passenden.

Gruß
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Probier` das mal:

CMD als Administrator geöffnet und folgendes eingegeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Fehlermeldung nach Eingabe 1 ignorieren, jeweils mit Enter bestätigen und auf die sich öffnenden Fenster achten.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Nach Bestätigen der zweiten Reihe/Eingabe kam eine 'erfolgreich' (Schlüsselverwaltung......), nach der letzten Eingabe kam Fehler:produkt nicht gefunden. Hätte ich dazu online sein müssen?

Gruß
Holli*
 
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Online hätte auch nichts geändert.

Du kannst die angehängten Kekse noch probieren, vielleicht klappt`s ja.

Ansonsten bitte warten, bis neue Kekse bereit stehen und in der Zwischenzeit z.B. mit dem Microsoft Toolkit aktivieren.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • 8core.rar
    167 Bytes · Aufrufe: 5
Danke für die Kekse, einer war für die Core Edition, leider konnte auch dieser nicht von der 'freundlichen Telefonstimme' nicht aktiviert werden. Muss ich eben warten, bis wieder aktuelle Kekse verfügbar sind. :emoticon-0138-think


Gruß
Holli*

Werden die Kekse hier in diesem Thread automatisch, wenn neue vorhanden, eingestellt oder sollte man öfters mal nachfrageb, bzw.gibts dafür 'ne spezielle Seite.

Gruß
Holli*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Die "Freundliche" am Telefon sagte bei allen drei ID's: Das System konnte Ihre Eingabe nicht verarbeiten und wollte mich mit einem Mitarbeiter verbinden. Kann ich darauf eingehen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Habe online versucht zu aktivieren, dabei kam jedesmal die Meldung `Dieser Produkt-Key wird bereits von einem anderen Computer verwendet`.

Grüße
Holli*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Tel. und online Aktivierung

Auf keinen Fall mit einem Mitarbeiter verbinden lassen.

Versuch`s einfach nochmals, bitte immer offline.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben