1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8 so möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Batdim, 21. August 2012.

1. Batdim

Batdim Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe ein Notebook, dass ich vor ca. 2,5 Jahren mit Vista gekauft hatte. Ich habe mir dann später Win7 legal gekauft und installiert.

Nun soll ja das Update € 39,99 kosten, für neugekaufte Rechner € 14,99.

Nun bin ich mal auf die Homepage gegangen, um die Offer zu bestellen. Es wollte nur das Kaufdatum wissen. Da habe ich spaßerhalber ein neueres Datum gegeben und schon kam die Bestätigsmail für € 14,99.

Nun wundert mich die Sache, dass das so einfach ist zu Umgehen. Kann mir jemand helfen, ob die im Nachhinein draufkommen können, dass ich keinen neuen Rechner habe?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 8 so möglich?

Du muß einen neuen Rechner\Läppi kaufen :ja

War nur Spass, :emoticon-0136-giggl das geht schon klar sonst hätte dir M$ sicher keine Bestätigung geschrieben.

4. Batdim

Batdim Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows 8 so möglich?

Können die das irgenwie rauskriegen? Ich meine, beim installieren das Updates, dass die am Rechner rumschnüffeln und dann es merken. Will keinen Ärger mit Justiz.

Diese Seite empfehlen