1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8: Riesen-Update für bessere Leistung

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 11. Oktober 2012.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.346
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Microsofts neues Betriebssystem Windows 8 wird zwar erst am 26. Oktober 2012 offiziell in den Markt starten, doch der Softwarekonzern hat schon jetzt ein großes Update veröffentlicht, das diverse Verbesserungen mit sich bringen soll.
    Wie Microsofts Windows-Chef Steven Sinofsky im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mitteilte, rüstet das Update mit der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einige grundlegende Optimierungen nach, die allen Nutzern von Windows 8 zugutekommen sollen.
    So verspricht Sinofsky, dass das fast 180 Megabyte große Paket für eine verbesserte Energieeffizienz und somit eine verlängerte Akkulaufzeit bei mobilen Geräten sorgen soll. Außerdem wurden Leistungsverbesserungen vorgenommen, durch die der Startscreen und die mitgelieferten Anwendungen reaktionsfreudiger werden.
    Darüber hinaus gibt es Verbesserungen bei der Audio- und Videowiedergabe in "vielen Szenarien" und eine gesteigerter Anwendungs- und Treiberkompatibilität mit Windows 8. Das große Update wird auch für Windows Server 2012 angeboten, soll also auch der Server-Version des neuen Betriebssystems vor der Markteinführung einen Leistungsschub geben.
    Sinofsky bezeichnet die Auslieferung des kumulativen Updates als üblichen Vorgang, der auf die Abstimmung des Betriebssystems auf neue Hardware zurückzuführen ist. Normalerweise würden die vorgenommenen Veränderungen erst mit dem ersten Service Pack umgesetzt, doch bei Windows 8 wollte man nicht so lange warten.
    Auf diese Weise soll Windows 8 schon zum Zeitpunkt seiner Markteinführung auf dem absolut aktuellsten Stand sein, obwohl die Fertigstellung schon einige Monate zurückliegt. Microsoft will künftig weiter daran festhalten, wichtige und teilweise auch umfangreiche Aktualisierungen von Windows 8 in Abstimmung mit den allmonatlichen Patch-Days vorzunehmen, so Sinofsky weiter.
    Das "Windows 8 Client and Windows Server 2012 General Availability Cumulative Update" ist ab sofort über Windows Update erhältlich.


    Quelle: winfuture [​IMG]
     
    #1
    Murat gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Windows 8: Riesen-Update für bessere Leistung

    Wird Zeit, das es auf den markt kommt !:emoticon-0178-rock: Am Anfang fand ich die neue Oberfläche totele Schei**e, aber jetzt will ich es nicht mehr missen. Es sind doch immer die gleichen Programme die man braucht.
    Und die Windows 8 Table will ich auch :good:
     
    #2

Diese Seite empfehlen