1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Windows 8 Producht Key läßt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von errut, 7. Oktober 2013.

  1. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mit einer gekauften Windows Pro 8 64bit Version von Windows 7 upgedatet.
    Dann habe ich versucht windows 8.1 zu integrieren - was nicht klappte.
    Jetzt habe ich einen falschen Key in meiner originellen Win8, die nicht aktiviert wurde. Beim wechseln auf meinen gekauften
    Product Key , kommt die Meldung, daß mit dem Schlüssel etwas nicht ok sei. Das gleiche bei der telefonischen Anmeldung.
    Jetzt bitte ich hier um einen Ratschlag.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Windows 8 Producht Key läßt sich nicht ändern

    Wenn du eine legale Kopie von Win-8 hast warum lässt du dich nicht mit einem Support Mitarbeiter verbinden und sagst ihm deine Installations-ID durch.

    Du kannst probieren den installierten Key zu deinstallieren

    CMD "Als Admin starzten und

    Code:
    slmgr.vbs -upk
    eintippen und Enter
    dann
    Code:
    slmgr.vbs -ipk deinkey
    Enter
    Code:
    slui 4
    und anrufen.
     
    #2
    errut, szonic und sumsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen