Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Windows 8 Pro für € 29.99

AW: Windows 8 Pro für € 29.99

is doch ein Upgrade......keine richtige Vollversion - oder sehe ich das falsch?!
Aktion bis 31.01.2013?
;)
 
AW: Windows 8 Pro für € 29.99

ja und...das ist eine voll version. mein arbeitskollege hat es gekauft und auf seinem WII Tab installiert.

funzt supi...voraussgesetzt du hast eine lauffähige aktivierte windows 7 version und du dies microsoft nachweisen kannst
 
AW: Windows 8 Pro für € 29.99

Weiß jemand was an Win8 besser als bei Win7 ist, bzw. wo die Vorteile liegen? (bitte keinen link)
Das Update auf Win7 war seinerzeit unzweifelhaft ein Segen. Windows Vista war ja eindeutig eine Fehlentwicklung.
Und was ist so schlimm an einem Upgrade?
 
AW: Windows 8 Pro für € 29.99

Ich habe mir auch die win8 Prof runtergeladen und installiert das hat alles Super geklappt.Zusätzlich habe ich mir auch die CD bestellt für 14,99€. Leider lief Windows nur am Samstag, als ich am Sonntag neu Starten wollte ging es nur bis zum Anmeldebidschirm, dann versuchte der PC eine Automatische Reparatur. Das gelang aber nicht und jetzt habe ich nur einen Schwarzen Bilschirm. Zu merken ist allerdings, dass der PC ein Stück hoch fährt, denn die Tastatur und das CD Laufwerk werden angesprochen. Ich habe dann versucht mit einer Dowloadversion den PC zu Starten das ging,ich bekam die Meldung,dass Windows nicht vollständig geladen wurde. Aber ich wollte noch kein neues Setup mit einer inoffziellen CD machen. Ich warte auf meine Bestellte CD. Den Cod habe ich ja beim Kauf bekommen. Die CD soll in 3-8 Tagen kommen. Ich hoffe, dasss dann alles wieder gut geht.
 
Zurück
Oben