1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8 mit Mediacenter und Sky Go geht nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von son99, 27. Dezember 2012.

  1. son99
    Online

    son99 Guest

    Habe ein problem mit dem neuen "Gratis" Windows mit Mediacenter . Und zwar bekomme ich mein SKY Go damit nicht zum laufen. "Dieses Video kann aus Lizensrechtlichen Gründen nicht wiedergegeben werden Fehler " 6000 " "
    Sky Go wurde auf noch keinem Gerät benutzt sind also noch 4 von 4 Plätzen frei. Es steht auch da "Dieser PC ist nicht registriert "
    Normal sollte der den PC doch automatisch registrieren wenn ich ein Video aufrufe ? Tut es aber nicht . Liegt das vielleicht an der Windows 8 Version das , dass nicht geht ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Windows 8 mit Mediacenter und Sky Go geht nicht

    Gibt es beim WMC keine Einstellungen??


    Was meinst du mit "Dieser PC ist nicht registriert"

    Ich kann dir nur schreiben wie du kontrollierst ob er aktiviert ist

    Drücke Win+R und tipp

    slmgr.vbs -xpr

    rein und Enter und das selbe nochmal

    slmgr.vbs -dli
     
    #2
  4. son99
    Online

    son99 Guest

    AW: Windows 8 mit Mediacenter und Sky Go geht nicht

    Ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich das Mediacenter gar nicht nutze und auch kein Plan von habe da es meine Skystar S2 eh nicht unterstützt. Habe es nur Instaliert weil so die Lizenz etwas günstiger war :D
    Ich möchte das Skygo ja via Firefox benutzen.
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Windows 8 mit Mediacenter und Sky Go geht nicht

    Mit IE schon probiert??
     
    #4
  6. son99
    Online

    son99 Guest

    AW: Windows 8 mit Mediacenter und Sky Go geht nicht

    Passiert das gleiche .
    Vielleicht liegt das Problem ja auch gar nicht am Windows 8 , ich werde nacher wohl mal bei sky anrufen müssen.
     
    #5
  7. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Windows 8 mit Mediacenter und Sky Go geht nicht

    Genau das mach mal ...
     
    #6

Diese Seite empfehlen