Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 mit Bing ISO ?

loco88888

Newbie
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich besitze ein Acer Switch mit Win 8.1 mit Bing. Recovery Partition wurde zerschossen (weiss nicht wie) und ich hab keine .ISO File (ich dachte mein win 8.1 .iso funktioniert.... bis gestern als ich emerkt habe das es nicht geht) Ich werde mein Tab einsenden, da es noch unter Garantie steht, ev. wäre es aber sinnvoll hier ein Download dieser .iso Datei anzubieten, da diese sonnst nicht online erhältlich ist... (Ist dies aus Legalen Gründen ok?, man muss dann ehh ein Prodkt Key im BIOS haben um es nutzen zu können...) wenn jemand eines hat wäre das doch einen Gedanken wert, oder ich kann sobald mein Tab wieder fähig ist eine solche zu erstellen, diese gerne uploaden ;)
 
AW: Windows 8 mit Bing ISO ?

Falls ich Dich richtig verstanden habe, bist Du auf der Suche nach einer iso "mit Bing".

Ich denke, dass das Hochladen dieser Version nicht nötig ist.

Gemäß
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
offiziellen MS Seite verhält sich das Erstellen eines Installationsmediums in fällen wie Deinen wie folgt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da Du das Acer sowieso einsendest, wird man also werksseitig mit einer entsprechenden Version behilflich sein können.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 8 mit Bing ISO ?

Was du sagst ist korrekt.

Das Instalationsmedium muss mit den Windows Bordmittel selbst erstellt werden. Ich habe einen recovery stick für Win 8 (und deshalb es nicht für nötig empfunden einen mit Bing zu ziehen), dieser funktioniert nicht. Bis heute habe ich immer wenn ein Problem mit dem System war, einfach auf Windoof-Seite das Programm geladen, neu Aufgesetzt und jut war!
Also, wer nun bei Win8 mit BING kein eigener Stick produziert und dann ein Problem hat, und dann nicht das Glück, dass er Garantie hat (oder wie ich so lange im Chat und per Telefon dem hHelpdesk auf den Sack geht bis die es auf Kulanz machen ;) der zahlt dan 60-200 Euro fürs neu Aufsetzen eines Programms, für welches er bezahlt hat und meiner Meinung nach das Anrecht hat es GRATIS neu aufzusetzen... Deshalb wäre ein .ISO von Win8 mit Bing sinnvoll, finde ich
 
AW: Windows 8 mit Bing ISO ?

Aktuell kann man auch einfach Windows 10 Home installieren und dort den "alten" Key verwenden!
 
AW: Windows 8 mit Bing ISO ?

Ok, bei mir hat dieser Schritt aber nicht geklappt (nach angaben von Acer muss die Recovery-Umgebung funktionieren um auf Win10 Upgrade gemacht werden kann). Ich habe mit dem .-ISO von WIN10 versucht den PC neu zu Installieren, er ist aber immer kurz vor Abschluss "zurück zur installierten Version von Windows" zurückgekehrt... ev. hab ich etwas falsch gemacht... war eigentlich auch nur eine Frage ob es sinnvoll wäre... ich scheine (wenn man das internet durchschaut) auch nicht der Einzige zu sein der dieses Problem kennt. WIN 10 wird ausserdem von vielen Herstellern für Win8mit Bing Tabs und Billiglaptops nicht wirklich unterstützt ...
 
AW: Windows 8 mit Bing ISO ?

Hast Du statt der iso für Windows 10 mal das MediaCreationTool versucht?

Es wird Dir sofort anzeigen, ob die urspüngliche Version für ein Upgrade zu haben ist.

So Du die aktuelle Version verwendest (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu haben), kannst Du Deine problematische 8er Version sogar ganz von der Platte schmeißen und mit dem vorhandenen Serial einen Clean Install durchführen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben