Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 mag kein Avira Antivirus

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
[FONT=&quot] Windows 8[/FONT][FONT=&quot] hat Probleme mit dem beliebten Virenschutz-Programm Avira Antivirus. Wer die Sicherheits-Software auf einem nagelneuen Windows 8-PC installiert, erlebt sein blaues Wunder. Windows 8 reagiert auf die Software mit dem gefürchteten Bluescreen. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]"Derzeit sind die Avira Produkte noch nicht kompatibel mit Windows 8", warnt der deutsche Antiviren-Spezialist auf seiner Supportseite. Vor einer Installation des Virenscanners auf Windows 8 oder Server 2012 wird deshalb dringend abgeraten.[/FONT]
[FONT=&quot]Windows-8-Kompatibilität erst im Januar 2013[/FONT]
[FONT=&quot]Auf der Avira Webseite wurde eine Link ist nicht mehr aktiv. erstellt, die aufgerufen wird, sobald ein Benutzer das Programm auf einen Rechner mit Windows 8 zu installieren versucht. Der im württembergischen Tettnang ansässige Hersteller Avira arbeitet eigenen Angaben zufolge eng mit Microsoft zusammen, um die Kompatibilität der Produkte so schnell wie möglich zu erreichen. Dies soll aber frühestens im Januar 2013 der Fall sein.[/FONT]
[FONT=&quot]Windows-8-Nutzer müssen bis dahin auf das Programm verzichten. Dies gilt auch für die kostenlose Virenschutz-Version Avira Antivirus free.
Quelle: T-Online
[/FONT]
 
AW: Windows 8 mag kein Avira Antivirus

Hatte mit Avast (neueste Version) auch Bluscreens obwohl es laut Hersteller gehen soll.
Bleibe erst mal beim Windowseigenen Programm!
 
AW: Windows 8 mag kein Avira Antivirus

Das konnte ich ncoh geradeso vermeinden. Ein Bekannter hatte das selbe Problem und hat mich dann zum Glück aufgeklärt. Ich habe mir dann die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Norton besorgt.
 
Zurück
Oben