Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Windows 8 ist fertig

Microsoft hat die Entwicklung von Windows 8 abgeschlossen und damit begonnen, die als RTM (Release to Manufacturing) bezeichnete finale Version an Industriepartner zu verteilen. Das betrifft vor allem Gerätehersteller, die ihre Hardware zum offiziellen Start von Windows 8 am 26. Oktober 2012 vorbereiten.



Windows 8






Die fertige Version trägt die Build-Nummer 9200 und enthält laut Windows-Chef Steven Sinofsky zahlreiche kleine Verbesserungen im Vergleich zur Release Preview. Windows 8 hat zwar den Status RTM erreicht, so Steven Sinofsyk, aber kein Softwareprojekt sei jemals wirklich "fertig". Microsoft werde beobachten, wie sich Windows 8 in der realen Welt schlägt und bei Bedarf reagieren, so wie man es schon bei den Vorabversionen getan habe. Diese wurden laut Microsoft auf rund 16 Millionen PCs ausprobiert, allein die Release Preview sei auf sieben Millionen PCs installiert worden.
Der Windows Store ist ab sofort geöffnet und soll in Kürze in 200 Ländern zur Verfügung stehen. Ab sofort können App-Entwickler also ihre Apps für Windows 8 auch verkaufen. Bislang waren alle Downloads im Windows Store kostenlos.

Entwickler und Microsoft-Partner, die über ein Abonnement von MSDN oder Technet verfügen, sollen Windows 8 ab dem 15. August 2012 herunterladen können. Unternehmen mit Software-Assurance-Verträgen sollen Windows 8 Enterprise über das Volume-Licensing-Service-Center (VLSC) einen Tag später, am 16. August 2012 erhalten. Gleiches gilt für Mitglieder des Microsoft Partner Networks. Ab dem 20. August folgen dann die Microsoft Action Pack Provider (MAPS) und ab dem 1. September können auch Nutzer von Volumen-Lizenzen ohne Software Assurance Windows 8 herunterladen.
Ab dem 15. August 2012 sollen Entwickler zudem über das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die finale Version von Visual Studio 2012 sowie sämtliche Werkzeuge herunterladen können, die notwendig sind, um Apps zum Vertrieb über den Windows Store zu entwickeln
.

Quelle: Golem.de
 
AW: Windows 8 ist fertig

Mist, habe mich gerade am XP gewöhnt, jetzt kommt schon wieder was Neues!:smoke::drinks::party:

MfG
 
AW: Windows 8 ist fertig

wird glaube ich bestimmt schrott werde es mal testen aber denke werde bei win 7 bleiben weil das win8 is ja mehr für touch mit diesen ganzen schrott das die jetz hinzugefügt haben
 
AW: Windows 8 ist fertig

Also schaut nicht so toll aus da bleib ich auch bei win 7
 
AW: Windows 8 ist fertig

Au backe, das ist ja ein Superlativ von klicki-bunti! :-(

Hoffentlich wird Win7 noch laaaaaange supported! :)

Grüsse
szonic
 
@joop

na denn sollte sich mal apple gleich mehrere beipiele an microsoft nehmen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
@horst

marktfuehrer bei der schweinezucht???
worauf bezieht sich denn dein vergleich?
windows 8 ist doch relativ neu,was erwartest du denn?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Windows 8 ist fertig

Kindergarten?
Wer Win8 toll findet, kann es ja ruhig nutzen. Ich brauch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zumindest nicht.

Mein letztes Windows war ein XP 2004 und läuft jetzt noch in einer VMWare, wenn ich ein mal im Jahr die Steuererklärung machen muss. Auf Arbeit muss ich Win7 nutzen und finde das schon grausam. Apple liegt außerhalb meines finanziellen Spielraums.
 
@wickie

ist wirklich wie im kindergarten hier.
haltlose behauptungen ,neid und unfaehigkeit gewisser personen ,die es dann aufs programm zurueckfuehren.

gääähhhnn....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zurück
Oben