Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 installation

AW: Windows 8 installation

Ich hab mal eine getestet wenn ich die noch auf Platte hab wer ich sie dir uppen aber das kann dauern.
 
AW: Windows 8 installation

Hi
Wolte heute auch Win8 testen aber habe die gleiche problem bekomen wie KHGrigo (Booten von DVD) ezt habe Win XP drauf gemacht auf eine fon drei festplaten(war Linux)und von XP instalazion gestartet ezt bin bei 19% bin gespant wie weit ich komme.:emoticon-0141-whew:

Scheise hab die zweite seite versehen:punish:aber ezt mus ich erst mal abwarten:punish:
-

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 installation

Hats nicht geklapt:emoticon-0132-envy: nicht so schlim aber andere Win XP war beschedigt:ireful2:
 
AW: Windows 8 installation

Also bei mir hat es jetzt geklappt mit der Verion aus Post #18. Ist zwar nicht aktiviert, aber zum testen reicht es erstmal. Hab jetzt nur noch Probleme Treiber für Sound und Lan zu finden.

@ Anderl

Wie lange läuft die Version eigentlich ohne Aktivierung?
 
AW: Windows 8 installation

Software Microsoft Windows 8 Professional x64 u. x86 German Untouched da ist ein aktivator dabei für 180 tage.
 
AW: Windows 8 installation

Hi.
Da habe ich noch was gefunden Link ist nicht mehr aktiv. aber nicht getestet.Bin noch beim Win8 runter laden
 
AW: Windows 8 installation

Kann es sein das man nach der Installation und Aktivierung der Win 8 Consumer Preview nichts mehr an der Hardware ändern kann?

Ich habe die Version zum testen auf einem Lappi mit P4 HT 3,06 GHz und 2 x 512 MB Ram gut am laufen.
Nun wollte ich den Speicher gegen 2 x 1 GB tauschen und bekomme bei Sart nur noch eine Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Speicher wird vom Bios richtig erkannt.

Baue ich die 2 x 512 MB wieder ein, läuft auch alles wieder einwandfrei.
 
AW: Windows 8 installation

Bin kein grose spezialist aber schwer zu glauben das es an Win liegen kann.
 
AW: Windows 8 installation - Problem bei der Suche nach Updates

Ich habe Windows 8 Pro untouched 32 Bit hier im Board heruntergeladen und mit den angebotenen Tools und dem Gratis-Key für WMC aktiviert. Die Installation war problemlos, doch bei der Suche nach Updates bekomme ich die Fehlermeldung mit Code 80244FFF. Im Log steht: Failed to get Wu Exemption info from NLM, assuming not exempt, error = 0x80070002. Ich suche schon seit Tagen im Internet und habe alles ausprobiert, was angeboten wird, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von Euch eine Idee bzw. könnt Ihr die Updates herunterladen? Die Updates wären wir nicht wichtig, doch kann ich auch verschiedene Programme, die .Net Framework 3.5 benötigen, nicht installieren. Dieses Net Framework 3.5 kommt jedoch nur mit dem Windows Update. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe! Susi10
 
AW: Windows 8 installation

Wie und mit was für einem Tool hast du aktiviert?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 installation

Das Windows 8 Pro 32Bit habe ich hier von Dir (Beitrag vom 25. Oktober 2012) genommen und mit Deinem Key installiert, jedoch mit einem Tool von einem anderen Board freigeschaltet (TDM Win 8 KMS Activator). Den von Dir vorgeschlagenen scan mit sfc /scannow habe ich jetzt durchgeführt. Er brachte aber keine Fehlermeldung. Ich werde Win 8 nochmals installieren und mit Deinem KMSmicro aktivieren. Allerdings kann ich bei der Installation nicht "Benutzerdifiniert" auswählen. Ich komme zur Seite, wo man den Product Key eingibt und dann zur Seite, wo man die Lizenzbedingungen akzeptiert. Danach installiert sich Win 8 weiter, ohne die Möglichkeit "benutzerdefiniert" zu bieten.

Allerdings installiere ich von einer normalen DVD, indem ich das Setup als Administrator starte. Sollte ich Win8 von einer bootfähigen DVD starten?

Vielen Dank für Deine Informationen!
 
Zurück
Oben