1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8: Entwickler-Tablets bei eBay aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 22. September 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 8: Entwickler-Tablets bei eBay aufgetaucht

    Microsoft hatte auf der BUILD-Konferenz für das neue Betriebssystem Windows 8 in der letzten Woche für die Anwesenden je einen Tablet-PC im Gepäck. Einige von den Entwicklern scheinen jedoch lieber Geld mit dem Gerät machen zu wollen, als neue Apps zu programmieren, denn insgesamt fünf der Tablets sind nun bei eBay aufgetaucht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auf eBay.com finden sich fünf der auf der Konferenz verteilten Windows 8-Tablets. Sie liegen im preislichen Rahmen zwischen 510 und 3.500 US-Dollar. Potentielle Käufer halten sich derzeit allerdings noch stark zurück. Für alle fünf Auktionen liegen insgesamt momentan nur 36 Gebote vor. Teilweise wird der Tablet-PC mit zusätzlichen Accessoires wie T-Shirt, USB-Stick und Bluetooth-Keyboard angeboten.

    Wird eBay das Angebot löschen?

    Auch technische Daten zu dem Gerät geben die Verkäufer an. Demnach hat das limitierte Gerät von Samsung einen Intel Core i5-Prozessor der zweiten Generation. Der Bildschirm soll eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln haben, bei einer Größe von 11,6 Zoll. Der Tablet-PC soll überdies über vier Gigabyte RAM und insgesamt 64 Gigabyte Speicher verfügen. Glückliche Auktions-Gewinner bekommen das Gerät in den USA gepaart mit zwölf Monaten gratis AT&T-Service. Als Betriebssystem fungiert wie erwähnt die Entwicklerversion von Windows 8, die inzwischen 500.000 Mal aus dem Netz heruntergeladen wurde. (Den Download finden Sie auch hier auf netzwelt).
    Die Zurückhaltung der Kaufinteressenten könnte vor allem daran liegen, dass eine Löschung des Angebots seitens eBay wahrscheinlich ist. Derzeit laufen die Auktionen aber noch für die nächsten vier bis sechs Tage.

    Quelle: netzwelt
     
    #1
    Dreamermax gefällt das.

Diese Seite empfehlen