Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 deinstallieren

opapa

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
544
Reaktionspunkte
20.213
Punkte
253
Hi,

brauche wieder Hilfe. Habe neuen Notebook mit Windows 8 und der Windows 8 muss runter, weil z.B. AutoCAD nicht läuft. Habe wie gewohnt versucht leider hat nicht geklappt. Hat Dateien installiert, aber bei der Konfigurationhat gemeckert. Nicht möglich oder so. Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit. Was jetzt? :emoticon-0141-whew:

Schöne Grüße
 
AW: Windows 8 deinstallieren

Hi Anderl,

zuerst vielen lieben Dank Dir und entschuldige, dass erst jetzt, aber so ist leider gekommen.
Du fragst wie ich installiere. Bis jetzt genauso. Aber jetzt? Angeblich der 8 verursacht die Probleme.
Na ja ich meine es kann doch nicht so sein wie einige behaupten, dasses „unmöglich“ wäre, :emoticon-0125-mmm: oder?
Schwierig war im Bios rein zukommen weil der so schnell ist, aber das habe ich geschafft.
Bootlauferk eingestellt und Secure Boot auf disabled. Und zusätzlich
habe ich noch direkt vor Booten mit F12 das Boot Menu erreicht und trotzdem hat nichts gebracht. Hat normal gebootet.
Und dann habe ich auch versucht so installieren im Betrieb,das kannst Du dir schon denken was gebracht hat,
aber mindestens habe ich die Struktur gesehen wie aufgebaut ist. Vier Partitionen. Zwe iWiederherstellungspartitionen ,
eine EFI Systempartition, und dann die Primäre mit dem Rest.
Habe die Windows 7 Ultimate 64 Bit von Dir und der Notebook ist eine Satellite P855-32U.
Noch was. Mit USB habe ich auch schon versucht zu booten,(bootlaufwerk oder so war dann USB)
dachte vielleicht die DVD oder der Laufwerk irgendwie tauchen nicht. Hat aber auch nicht geholfen.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Windows 8 deinstallieren

@opapa,
wenn die DVD startet wirst du gefragt: Von CD booten. Da must du irgendeine Taste drücken. Kommt das bei dir?
 
AW: Windows 8 deinstallieren

warum direkt Windows wechsel ?
hast du damit ausprobiert ?

rechte klick auf Ikon vom Autocad > Eigenschaften > Kompatibilität > Programm in Kompatibilität ausführen für: anhacken

gewünschte System auswählen, fertig
 
AW: Windows 8 deinstallieren

DANKE SEHR!!!

Da bin ich wieder.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht deswegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die speziell, die 64Bit nur einmal auf diesem gerade hier, womit ich unterwegs bin.

Das war allerdings ein Wechsel von 32Bit auf 64Bit. Vielleicht ist das auch ein Hindernis.
Ich habe die autorun.inf geöffnet. Hier der Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[FONT=&amp]
Wahrscheinlich muss ich wieder ein neue Win 7 64Bit laden?

Schöne Grüße
[/FONT]
 
AW: Windows 8 deinstallieren

Genau, Win-7 bootet überhaupt nicht.
Win-8 DVD habe ich nicht, der war schon orig. drauf bei dem neuen Notebook.
(Windows 8 Build 9200) Win 8 64 Bit Version.
[FONT=&amp]Ich habe aber eine Recovery (3-DVD)schon gebastelt.

Vielen Dank. [/FONT]
 
AW: Windows 8 deinstallieren

Vielen Dank Anderl,

Habe leider nicht gemerkt, dass Du geantwortet hast. Die 2-te Seite habe ich übersehen.

Ich habe jetzt gelesen, dass ich auch recht auf Downgrade als Privatkunde habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Den Professional habe ich leider nicht.
Durfte ich den hier mit, von Dir aktivieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: Windows 8 deinstallieren

Probier das mal mit einem Stick


Stick anstecken
DVD Win-7 ins Laufwerk
Eingabeaufforderung (CMD) "Als Admin ausführen"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anderl,

das ist richtig, richtig toll von Dir, welche Mühe und wie viel Zeit Du investiert.
Da habe ich langsam schlechtes Gewissen, aber das ist schon zu hoch für mich, glaube ich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich danke Dir recht herzlich.


Hallo Anderl,

kannst Du mir vielleicht helfen? Warum kann ich die Seite mit Deinem Professional nicht aufmachen?
Ich bekomme immer so eine Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben