1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8: Bing-Startseite wird für Beta angepasst

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 6. Februar 2012.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 8: Bing-Startseite wird für Beta angepasst


    Bei Microsoft laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung der Windows 8 Consumer Preview gegen Ende Februar derzeit auf vollen Touren. Dies zeigt nun auch eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    der hauseigenen Suchmaschine Bing.
    Wie Nutzer des Forums von 'MyDigitalLife' herausfanden, will Microsoft bei der Windows 8 Beta, die sich als sogenannte "Consumer Preview" an die "Developer Preview" vom letzten September anschließen soll, eine angepasste Bing-Startseite anbieten. Die entsprechende Website ist schon jetzt online und enthält eine Reihe von Links zu weiterführenden Informationen rund um die Windows 8 Consumer Preview.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wer die Windows 8-Startseite von Bing aufruft, wird einer animierten Variante des von früheren Vorabversionen von Microsofts Betriebssystem bekannten sogenannten Betta-Fisch begrüßt. Die Seite soll offenbar den Nutzern der Consumer Preview den Einstieg erleichtern. Unter anderem sind über sie weitere Infos zu der neuen Vorabversion, der Zugriff auf den Windows Store, das Entwickler-Center und eine Liste häufig gestellter Fragen.
    Außerdem wirbt Microsoft auf der Windows 8-Startseite von Bing für die Nutzung seiner Windows Live Cloud-Dienste, die in dem neuen Betriebssystem tief verankert sein werden und den Abgleich der Daten des Nutzers zwischen mehreren Rechnern und Smartphones ermöglichen sollen. Noch sind die meisten Links aber nicht verfügbar, da die entsprechenden Websites noch nicht öffentlich zugänglich gemacht wurden.

    Quelle: winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen