Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

yamahamx1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute habe mir vor 4 Monaten das Windows 8 Pro Upgrade um 30 Euro gekauft. Möchte mein System mit der neuen Funktion auf Werkseinstellungen zusetzten, klappt aber nicht. Bekomme die Fehlermeldung Windows kann nicht auf Werkeinstellungen zurückgesetzt werden weil Windows to go ausgeführt wird. Nach etwas googlen hat das nur die Enterprise Version.
Gruss yamaha
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hallo so habe ich es gemacht, dann kommt die Meldung Pc kann nicht auf Orginaleinstellung zurück gesetzt werden, weil Windows to go ausgeführt wird
 
Dann gib bei suchen "s" ein und klick auf Allgemein da hast du andere Features.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

€dit:

Rechtsklick auf das Wartungscenter(In der Taskleiste)\Wartungscenter öffnen\Wiederherstellung\klick auf "Bei Problemen mit ihrem PC können Sie ihn in den PC-Einstellungen auffrischen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hallo Danke für die Antwort, ist immer das gleiche kein Usb angesteckt.
Kommt immer die gleiche Meldung, Pc kann nicht in Orginalzustand versetzt werden da Windows to go ausgeührt wird.
gruss yamaha
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Was hast du verändert??




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hallo habe ein SSD eingebaut OCZ Agility 3, Mit Acronis True Image 2013 das Komplettimage auf die SSD wieder hergestellt.
gruss yamaha
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Wunderbar wenn es geklappt hat :emoticon-0148-yes:
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hallo das mit dem wiederherstellen hat geklappt, aber ich kann Windows 8 nicht neu installieren oder auf Werkeinstellungen zurücksetzten. Komisch ist auf der SSD lässt sich windows 8 nicht installieren, window 7
geht tadellos.
Nochmals Danke für die Antworten
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

was bekommst du für fehler meldung mit der ssd.

wird die festplatte rkannt oder siehst du sie gar nicht
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hallo wenn ich windows 8 dvd einlege, komme ich gar nicht weiter. von dvd starten und aus .
wenn ich windows 7 Dvd einlege lasst sich ohne Probleme installieren, Platt wird im Bois Korrekt
angezeigt und in der Windows Daterträgerverwaltung wird die SSD auch korrekt angezeigt.
Vielleicht gibt es eine Inkompalität zwischen Platte und Notebook.
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Wie weit kommst du wenn du von der Win-8 DVD bootest und was hast du für eine Version 32 oder 63 Bit?

Geh ins Bios und stell mal die Grundeinstellungen [Default] ein,und probier den AHCI Modus (wenn aktiviert) auf IDE umstellen.
Dann probieren.
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hallo habe 64 bit, im Bios habe ich 2 Modi zur Verfügung.Ahci Modus oder Raid, Ide Modus habe ich nicht.
Ich werde mich damit abfinden müssen, das ich auf der SSD kein Windows 8 Installieren kann.
Danke für die Antworten.
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hattes du die SSs shonn neu formatiert in ein anderen PC?
Wen du Raid installiers biite erst usb mit sata treiber erst nach den suche des Ortes die treiber.
 
AW: Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hi
Windows 8 lässt sich erst auf die ssd Instalieren wenn du die andere Festplatte Abgezogen hast!
Musste ich auch so machen.
 
Zurück
Oben