Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows 8.1 und CorelDraw X6

hunter60

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo
nachdem ich das Update auf Win8.1 gemacht habe funktioniert mein CorelDraw X6 nicht mehr.Es kommt immer die Fehlermeldung:
The Ui Language registration list is invalid.Auch ein deinstallieren des Programms ist nicht möglich,bricht nach 75% immer ab.Habe alles vesucht auch reparieren oder ändern geht nicht.
Brauche dringend Eure Hilfe
Habe was gelesen das in den Setup Einstellungen der Ordner CG13 sein muss,der fehlt bei mir,da hab ich nur eine DocLauncher.exe die aber beim anklicken nicht reagiert

Hoffe es kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 und CorelDraw X6

Hat das Programm einen eigenen Uninstaller?

Schau mal unter

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Windows 8.1 und CorelDraw X6

nein da ist nur
C:\Programme\Corel\CorelDRAW Graphics Suite X6\Setup\DocLauncher.exe

mehr ist nicht da,da sollte auch ein Ordner CG13 sein,der fehlt auch,soll für Language zuständig sein
 
AW: Windows 8.1 und CorelDraw X6

Das der Ordner fehlt kann mit dem Update zu tun haben wenn es vorher funktioniert hat.

Probier nochmal über die Systemsteuerung.
 
AW: Windows 8.1 und CorelDraw X6

tja in der systemsteuerung wird es nicht angezeigt,ich kann nur deinstallieren oder reparieren mit eingelegter Cd und da bricht es nach 75% ab,wie im ersten Post beschrieben.
auch mit Revox Uninstaller keine Anzeige des Programms,es ist aber definitiv drauf
 
Zurück
Oben