Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 Pro x64 alle Updates Patchday Feber integriert

AW: Windows 8.1 Pro x64 alle Updates Patchday Feber integriert

Moin Jungs, gibt es für diese Version noch neue Keys für die telefonische Aktivierung??
Eigentlich zeigt mir das System in der Basisinformation unter System " Windows ist aktiviert "an. Das System wurde auch damals telefonisch aktiviert. Es lief auch alles bisher.
Nun kommt immer nach dem Start ein Popup mit der Bitte das Windows zu aktivieren unter PC Einstellungen. Unter PC Einstellungen gibt es auch den Button " Aktivieren".
Bis zum 15.10 soll das System noch laufen. Ich hab schon mehrmals Windows Systeme installiert und auch alle telefonisch aktiviert.
Nun habe ich andere Keys ausprobiert aber keiner ist mehr gültig. (Ich wollte einfach neu aktivieren per Telefon)


gruß olaf
 
AW: Windows 8.1 Pro x64 alle Updates Patchday Feber integriert

Jupp @ anderl, hat natürlich wieder geklappt. Es wird alles als aktiviert an gezeigt. Unter PC Einstellungen auch. Hast du manchmal ne Idee wodurch das kommen kann?
 
AW: Windows 8.1 Pro x64 alle Updates Patchday Feber integriert

Den Fehler gibt es sogar bei Original-Keys nach gewissen Updates oder geringfügigen Hardwareveränderungen ab und an.

In "unserem" Falle, die Kekse betreffend, scheint es aber wahrscheinlicher, dass MS die aktivierten Lizenzen ab und zu überprüft und gewisse Serials "ausmistet", z.B. wenn sie sehr oft verwendet wurden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben