Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 Pro + Enterprise VL x64||x86 AIO

AW: Windows 8.1 Pro + Enterprise VL x64||x86 AIO

Sollte es so sein das es nicht mehr aktiviert ist, was ich nicht glaube dann melde dich und wir werden eine Lösung finden.
 
AW: Windows 8.1 Pro + Enterprise VL x64||x86 AIO

also im laptop was installiert ist windows 8.1 pro mit office 2013 ist in den systemeinstellung aktif aber wenn ich die slmgr.vbs -xpr eingene stecht da ablauf datum also soll ich bis dahin warten und sehen was pasiert oder kann es auch einfach so stecht auch wenn es aktif ist ist schon komisch das so was stecht
 
AW: Windows 8.1 Pro + Enterprise VL x64||x86 AIO

Ich hab dir doch geschrieben das es so in Ordnung ist..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 8.1 Pro + Enterprise VL x64||x86 AIO

das mein ich ja genau mein 8.1 pro mit office 2013 ist dann bis 30.08.14 stecht wenn ich die win+r drücke und im system stecht aktif also muss ich dann anrufen oder das will ich wiesen nicht das es nach 30.08 alles weg ist die win pro office 2013 von hir ist doch auf dauer aktif hab ich gedacht


also mein winpro office ist aktif geht auch nicht weg nach der frist nur wenn ich dauerhaft aktıf sehen will muss ich anrufen hab ich es richtig verstanden mein system ist aber auch dauerhaft aktif oder nur bis zu dem datum oben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 Pro + Enterprise VL x64||x86 AIO

Also ist meins auch auf dauer aktif eigentlich jetzt hab ich es verstanden
 
Zurück
Oben