Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 - Enterprise Aktivieren

AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ....

Habe meine Enterprise 64 Bit. VL-Version mit dem Paket geändert.
Dann neugestartet...und uups aus einer VL ist eine Evulationsversion geworden, und sie war danach nicht Aktiviert.

CMD auf und Aktivierungs-Scheck durchgeführt...Meldung kein Key vorhanden.
Key erneut eingepflegt wieder neugestartet...wieder nicht Aktiviert!

Hmmm....kaka

Aktivierungscheck...wieder kein Key vorhanden....

Gut Key mal Prüfen mit PIDCheck Einstellung System, Key aus der TXT genommen und Fehler geht nicht!
Special-Key den man nicht Prüfen kann!

Key nochmal Eingepflegt und diesmal nicht neugestartet, Aktivierungsprüfung Meldung "Windows befindet sich im Benarichtigungsmodus"
Gut....

Slui 4

Und mal per Telefon probiert!
Sehe da hat funktioniert...Die Gute Frau hat mich nicht mal gefragt auf wie viele Rechner ich diese Version installiert habe.
Zahlencode zur Aktivierung aufgeschrieben und aktiviert.

CMD Aktivierungsprüfung Meldung "Windows ist Permanent aktiviert" klasse!
Aber das Wasserzeichen ging nicht nach Neustart weg....klar ist ja jetzt eine Simulierte-Evulationsversion!
Auch nicht schlimm, habe das Tool "My_WCP_Watermark_Editor" das Wasserzeichen vollständig entfernen können.

Als ich dann meine Office2013ProPlus öffnete, war sie nicht mehr Aktiviert....auch Logisch habe ja die Datein ausgetauscht.
Mak-Key eingepflegt und auch Telefonisch aktiviert!

Super...alles jetzt Permanent aktiviert....


Vielen Dank!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

KMSmicro_v5_0_0_RU_EN_ES
KMSmicro 5.0.0 │
├───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┤
│ The local KMS server to activate Windows 7 - 8.1, Office 2010-2013 VL editions │
│ This program does not activate Retail editions.

Download;
[HIDE]hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
thanks
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

danke für den link, den brauchte ich

thanks
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

@adddna
warum benutzt du keinen MAK Key um die Enterprise dauerhaft zu aktivieren?
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise x64 Aktivieren

weil im Moment keine da sind

- - - - - - - - - -

ok, hab grade nachgeschaut, ein Key wäre noch verfügbar :ja
 
windows 8.1 ohne aktivierung nutzen

hallo ich habe eine windows 8.1 64bit enterprise version und bekomme diese nicht aktiviert....
wie lange kann ich meine windows jetzt nutzen bzw welche nachteile habe ich ausser der personalisierung sprich despktopmotive die ich ja nicht einstellen kann noch?
danke für eure Hilfe
 
AW: windows 8.1 ohne aktivierung nutzen

Themaverschoben.jpg
 
AW: windows 8.1 ohne aktivierung nutzen

@hoelly
dein Windows 8.1 hat läuft jetzt für 30 Tage im sogenannten Testzeitraum, den kann man aber kurz vor Ablauf aber noch einmal Verlängern.:emoticon-0137-clapp

Aber wieso bekommst du die Enterprise nicht aktiviert, der MAK dürfte noch Valid sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 - Enterprise Aktivieren

Hab das mit dem mak nicht verstanden kann mir bitte einer eine Anleitung geben wie das mit Den makkes geht?? Ein key hab ich mit dem kms key geht es ja nicht für immer oder?? Bitte klärt mich auf über die beiden Methoden
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise Aktivieren

Per KMS ist nur eine 180 Tage Aktivierung möglich, mit einem MAK-Key erreicht man eine dauerhafte Aktivierung, wenn schon per KMS dann per KMS Host und nicht mit diesen komischen Tools die warscheinlich auch irgendwelche Änderungen am System vornehmen.
Hab dir mal eine PN geschickt.
 
AW: Windows 8.1 - Enterprise Aktivieren

Ist das so ein Geheimnis das du eine PN schicken musst, dürfen das andere User die vielleicht das gleiche Prob haben nicht wissen.


€dit: @hoelly :read: das mal durch.

Digital-Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 - Enterprise Aktivieren

Hallo Anderl,
hat auf Anhieb funktioniert !!!!
Vielen Dank für all Deinen Einsatz und die Mühe !!!!
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Board.
Gruß
Tutta
 
Zurück
Oben