Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 B im Sperrbildschirm

akopalueze

Hacker
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
475
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
Auenland
Hallo zusammen,

kann mir villeicht jemand sagen was das B10 in der Mitte bedeutet?
Die Zahl steigt von Zeit zu Zeit an.
Kann mir keinen Reim drauf machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll das vielleicht die Batterielaufzeit in Stunden sein?
Muss ich mal beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 B im Sperrbildschirm

das sehe ich ehrlich gesagt zum erstenmal, kannst du uns verraten auf welchen hardware hast du win 8.1 installiert?
 
AW: Windows 8.1 B im Sperrbildschirm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist original auf meinem Asus t100.
Hab das Gerät schon 1 Monat.
Aber das B ist mir jetzt erst aufgefallen.
Wie gesagt ändert sich die Zahl dahinter.
Hab jetzt momentan auch keine zeit da weiter nachzuforschen bzw das zu beobachten.
Google hat soweit jedenfalls nicht nichts gebracht.
 
AW: Windows 8.1 B im Sperrbildschirm

B = Bombe, wenn die Zahl bei Null ankommt ....:emoticon-0121-angry :D
 
AW: Windows 8.1 B im Sperrbildschirm

mich würde interessieren, in welche zeitabstände der zähler sich verändert und in welcher richtung...heute kannst du sauber silvester feiern ;)
aber vergiss nicht zu berichten sobald du wieder zeit hast
 
AW: Windows 8.1 B im Sperrbildschirm

Wenn man der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
glauben darf, handelt es sich um die Anzeige einer App.

Man frage mich bitte nicht, welche ;)
 
AW: Windows 8.1 B im Sperrbildschirm

Ich glaube ich hab's. Bewölkt, 10 Grad. Die Wetter App. Hat die sonst aber nie angezeigt...


Nee, war es doch nicht. War nur Zufall.
Habe herausgefunden das es eine App war die täglich schöne Bilder heisst.
Die hat dann immer angezeigt wieviele neue Bilder es online seit dem letzten Besuch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben