1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Windows 8.1 aktivieren mit Win8 Serial

Dieses Thema im Forum "Windows 8.1" wurde erstellt von Werniman, 16. Oktober 2013.

  1. Werniman
    Offline

    Werniman Freak

    Registriert:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo!Ich besitze Win8 seit der Einführung (selbstverständlich als Original). Die Final des Servicepacks für Win8 geistert ja schon einige Wochen durchs Netz, Ebenso wie ein Image, welches das SP schon fest in die Installationsdateien integriert hat. Sowohl bei der nachträglichen Installation des SP,als auch bei der Installation der "Komplettversion" krieg ich die Fehlermeldung, daß meine Seriennummer falsch ist. Ich muss dann immer erstmal die im Netz herumgeisternde Seriennummer für's SP1 nutzen und kann dann diese Serial im laufenden Betriebsystem auf meine eigene Serial ändern,wo sie anstandslos akzeptiert und Win8.1 dann aktiviert wird. Weiß jemand, inwiefern die Prüfung der Seriennummern nach offiziellem Erscheinen des SP nochmal von Microsoft überarbeitet wird ? Anders gefragt: Darf ich auch in Zukunft immer erstmal die Seriennummer aus dem Netz einhämmern,um sie dann im laufenden BS zu ändern oder wird es so sein,daß dann während der Installation gleich meine eigene Seriennummer akzeptiert wird ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen