Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 aktivieren mit Win8 Serial

Werniman

Freak
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
291
Lösungen
1
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo!Ich besitze Win8 seit der Einführung (selbstverständlich als Original). Die Final des Servicepacks für Win8 geistert ja schon einige Wochen durchs Netz, Ebenso wie ein Image, welches das SP schon fest in die Installationsdateien integriert hat. Sowohl bei der nachträglichen Installation des SP,als auch bei der Installation der "Komplettversion" krieg ich die Fehlermeldung, daß meine Seriennummer falsch ist. Ich muss dann immer erstmal die im Netz herumgeisternde Seriennummer für's SP1 nutzen und kann dann diese Serial im laufenden Betriebsystem auf meine eigene Serial ändern,wo sie anstandslos akzeptiert und Win8.1 dann aktiviert wird. Weiß jemand, inwiefern die Prüfung der Seriennummern nach offiziellem Erscheinen des SP nochmal von Microsoft überarbeitet wird ? Anders gefragt: Darf ich auch in Zukunft immer erstmal die Seriennummer aus dem Netz einhämmern,um sie dann im laufenden BS zu ändern oder wird es so sein,daß dann während der Installation gleich meine eigene Seriennummer akzeptiert wird ?
 
Zurück
Oben