Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Windows 7 vorbestellt?

AW: Windows 7 vorbestellt?

Habe heute als letzter das letzte Exemplar erwischt! Boah hab ich glück gehabt :p
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Habe eine frage: Was habt ihr für ein Packungsinhalt drauf? bei mir ist nur ein Zettel drinne wo paar Infos stehen, die auch aufm Cover stehen... Müsste da nicht ein Cupon oder sonst was drinne sein?

Oder reicht es MS die Rechnung zu zeigen? Oder muss ich dann zu Mediadoof gehen und Windows 7 kaufen und die rechnung zeigen?
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Habe ne Mail an Mediablöd gesendet! Denke auch das gegen rechnung Windoof7 gegeben wird!
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jepp - die Uni-Version von XP-Pro ist grandios -

es ist Teetrinken - oder was auch immer - angesagt!

Solange XP so sauber und flüssig läuft, gibt es

- für mich - keinen Grund, etwas zu überstürzen!!!

Vista hat es bei Firmen nicht über die 5%-Hürde geschafft -

die werden - schlauerweise - auch bei WIN7 etwas warten...

...ich habe bereits über 50 Rechner "entvistat"!
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

Also ich bleibe beim guten alten XP. Läuft stabil...
 
AW: Windows 7 vorbestellt?

naja, ich wollte es vorbestellen, war aber leider schon überall ausverkauft. Jetzt warte ich eben noch ein bisschen, bis die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind....

Gr33tz
Psycho MoM
 
Zurück
Oben