Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Ultimate 64 bit möchte Key wieder wissen

underteker

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Highwoodforest
Hallo bräuchte mal hilfe!!!!!!!!!!!
Ich habe heute morgen meinen Labtop von Toshiba gestartet alles ist normal verlaufen, User ausgewählt Passwort eingegeben doch dan stand ich auf einem Schwarzen Desktop screen mit der Meldung Windows 7 Ultimate 64bit benötigt einen Produktkey.. ich habe zuvor mit einem anytime upgrade Windows Ultimate draufgespielt (davor Home Premium) .Nun wollte ich es versuchen wieder auf Home Premium mit einem Sogenannten Downgrade zu kommen der aber auchnicht so richtig Funktioniert... er zeigt mir an das er Treiber nicht gefunden hatte wofür er diese brauch bei einem Downgrade weis ich nicht er zeigt mir die meldung an wenn Setup wirt gestartet kommt..
Deswegen hab ich einfach versucht den Produktkey des Labtops einzugeben aber dort kamen immer diese 2 Fehler
(Ich habe auch den Anytime Key Probiert das gleiche...)
1. Dieser Produktkey ist nich für diese Windowsversion verfügbar
2. Es ist ein Fehler aufgetreten bei derm aktivierung des Produkt Key

Eine Neuinstallation möchte ich nicht und ein Systemabbild habe ich auch nicht..
 
AW: Windows 7 Ultimate 64 bit möchte Key wieder wissen

Falls du ein originalen Key hast , dann kannst du die Telefonische aktivierung testen, das klappt sicher.

Wenn du nicht mehr weisst wo der key ist dann Bitte schön am post #449 -->KLICK<--
 
AW: Windows 7 Ultimate 64 bit möchte Key wieder wissen

Hier mal ein Proggie welches mir schon gute Dienste leistete:
 
Zurück
Oben