Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 windows 7 über windows 8 überschreiben

chimik

Ist oft hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo ,
Leute ich brauche hilfe.Das geht um folgendes,dieses soft Microsoft Windows 7 Ultimate x64 Januar 2013 German,habe ich runtergeladen und wollte auf meinem neuen Laptop von Acer ,auf dem jetzt windows 8 installiert ist,windows 7 installieren.Leider klappt es nicht.Zuerst wird die Installation gestartet,da werde Temporere Daten geladen danach kommt es zuwindows installation,die Daten werden kopiert,dann werden die Daten expandiert,und irgend wann muss der comp.neu gestartet werden,nach de neu starten geht es nicht weiter.Es kommt eine Nachricht:Die digitale Signatur dieser Datei konnte nicht überprüft werden.Was kann man machen???

Danke
:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

Wie installierst du?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

ich hatte das auch so mit Win7, habe dann win8 deinstalliert und es hat gefunzt.
gelesen habe ich immer das man nur Windows 8 über Win7 ziehen kann aber nicht umgekehrt,,,warum????? oder festplatte partitionieren in Win7 / win8
 
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

Anderl D A N K E !!!!

Werde es versuchen!!!
 
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

Verschoben....
 
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

Hallo,
womit oder wie hast du windows 8 deinstalliert???

Danke

Mfg
 
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

die DVD ins Laufwerk im Bios nur von DVD booten ...Festplatte Formatieren danach hat sich Win7 wieder installiert
 
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

Hi

@chimik

Hoffentlich hast Du auch alle TReiber, um Windows 7 zu installieren. Schau bitte vorher auf der Homepage des Herstellers nach, ob Du einen

Grafikkarten Treiber, LAN Driver , WLAN , Motherboard TReiber etc . findest.

Falls Du das noch nicht gemacht hast, schau mal in Dein Handbuch, da sollte die Tastenkombination beschrieben sein, die Du verwenden kannst , um Dein System wieder von der Recovery PArtition herstellen kannst. Meisst ist das die F8 Taste.


EDIT:

Fisher schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einspruch. Das was ich meinte ist, ein Handbuch zum Motherboard/LAptop. Aber auch das sollte er auf der Herstellerseite finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

Tina...er hat es "runtergeladen"...wahrscheinlich von hier, deswegen wird er wohl kein Handbuch haben ;)

Das Handbuch gibt es allerdings
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

fisher
 
AW: windows 7 über windows 8 überschreiben

Hallo,
Leute danke für Eure Hilfe ,hat alles gecklapt,aber ich musste erst komplett alles von der Festplatte gelöscht und danach lief alles wie am Schnürchen!!

Danke
 
Zurück
Oben