1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7..Schon wieder ein problem!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von lamila90, 15. Mai 2010.

  1. lamila90
    Offline

    lamila90 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also leute,

    Ich bin kurz davor meinen scheiß pc zu verschenken .________.

    Windows 7 stürzt jetz IMMER ab sobald sich das antivirenprogramm von windows öffnet! und das öffnet sich sofort nach dem hochfahren d.h. ich habe keine zeit es zu deinstallieren!

    nachdem es jetzt das 4 mal hintereinander abgestürzt ist , nimmt mein pc meine s-ata festplatte nicht mehr an .

    ich habe im bios (also wie man booten will die einstellung ich glaube sie heißt [RAID MODUS] ) die einstellung von IDE auf AHCI eingestellt..
    So weit so gut ..

    Der PC nimmt die festplatte an es kommt das Windows wird gestartet zeichen ..

    doch beim laden von dem "Flaggen-logo" von windows 7 startet der pc neu also kurz bevor die 4 farben zu einer flagge werden (also von 4 punkten zu dieser flagge) und nach dem neustarten nimmt er die festplatte wieder nicht an .
    Also wieder pc ausschalten 10sek warten anschalten.
    Wieder kommt windows wird gestartet und wieder stürzt der pc ab ._.

    also kann mir hier bitte einer helfen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lamila90
    Offline

    lamila90 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    folgendes problem : das ist ein virus ._. also das antivirus programm es blockiert alle programme -.-
     
    #2
  4. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    Wenn du Win 7 im Eide Modus Installiert hast geht er auch nur in diesen Modus im AHCI Modus mußt du Win 7 neu Installieren sonst geht es nicht .
     
    #3
    lamila90 gefällt das.
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    [FONT=&quot]Zunächst das AHCI/RAID Treiberpaket für das Board besorgen.
    Dann folgenden Registrierungseintrag über die Eingabe von REGEDIT vornehmen, um zunächst Windows 7 auf den Standard AHCI Treiber von Microsoft umzustellen :
    Dazu sind Folgende Schritte notwendig:[/FONT]

    [FONT=&quot]1. Beenden Sie alle Windows-basierten Programme.
    2. Klicken Sie auf Start, geben Sie regedit im Feld Suche starten ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
    3. Wenn das Dialogfeld Benutzerkontensteuerung eingeblendet wird, klicken Sie auf Fortsetzen.
    4. Klicken Sie auf den folgenden Unterschlüssel in der Registrierung:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci
    5. Klicken Sie im rechten Fensterbereich in der Spalte Name mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Ändern.
    6. Geben Sie im Feld Wert den Wert 0 ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
    7. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.
    Nun Windows 7 herunterfahren und im BIOS von Native IDE auf AHCI umstellen. Dort danach darauf achten, das die Startreihenfolge der Festplatten richtig eingestellt ist. BIOS speichern und PC neu starten.
    Windows 7 startet und bindet den Standard-AHCI Treiber in sein System ein. Danach wird ein Neustart gefordert. Eventuell 2X Neustart bis alles erkannt wird.
    Nun die heruntergeladenen Treiber von INTEL oder AMD installieren. Neustart und damit ist die Umstellung abgeschlossen.
    [/FONT]
     
    #4
    lamila90 und Fisher gefällt das.
  6. GRILLE1
    Offline

    GRILLE1 Newbie

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    Hallöchen erst mal: ich habe jetzt W7 auf meinem ASUS X50Vseries nunhat windows alle Treiber automatisch runtergeladen und instaliert ohne mein zutun nun meine Frage. Warum habe ich wen ich Musik höre immer ein knacken auf den Lautsprechern.Ich bin nebenbei noch DJ und es Stört Ich will es bis morge loswerden.Hoffendlich könnt ihr helfen:emoticon-0124-worri
     
    #5
  7. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    Hast du auch die richtigen Treiber.(schau mal nach)Es kann sein das Win 7 nur Standarttreiber läd.Auf der Hersteller HP mal sehen ob es frisches Material gibt.
     
    #6
    lamila90 gefällt das.
  8. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    17.032
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    O.T. Antwort:

    Warum habt ihr Problemträger teilweise

    so wenig Geduld auf eine Antwort zu warten?
    (Niemand kann immer und überall sein)

    Und warum gibt es kaum Reaktionen auf die Tipps?
    (Wir wollen doch alle lernen).

    Worte wie: "Danke, hat funktioniert"

    oder: "Geht nicht"

    tun doch nicht weh und bringt vielen etwas.


    Mich persönlich hätte z.B. die Lösung von lamilas Problem sehr interessiert.


    Gruß

    fisher
     
    #7
    lamila90, camouflage und Anderl gefällt das.
  9. GRILLE1
    Offline

    GRILLE1 Newbie

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    Hatte über Driver Genius suchen lassen Prblem hatte sich verschlimmert konnte kaum noch was verstehen. Danke für eure zeit und Hilfe
     
    #8
    Fisher gefällt das.
  10. lamila90
    Offline

    lamila90 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    Mein Problem habe ich wie folgt gelöst:

    Ich habe aus einem älterem PC die Festplatte Rausgenommen .. Keine S-Ata !

    Auf diese habe ich dann Win xp geladen weil ich die CD zum glück noch hatte .

    Ich wollte kein neues Betriebssystem auf meine S-ATA Festplatte machen .

    immoment habe ich auf der alten Festplatte Win7 installiert und meine S-Ata Festplatte wird auch angenommen !

    Danke an alle die mir geholfen haben bzw. mir helfen wollten !

    Gruß lamila90 :)
     
    #9
    Fisher gefällt das.
  11. lamila90
    Offline

    lamila90 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    Jetz kriege ich keine antworten ? :d
     
    #10
  12. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Windows 7..Schon wieder ein problem!

    Wenn alles läuft ist das doch super
     
    #11
    lamila90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen