1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 15. Januar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft will offenbar schon im April 2009 den ersten und nach Ankündigung des Unternehmens einzigen Release Candidate von Windows 7 fertig stellen. Dies geht aus von '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ' veröffentlichten Informationen interner Quellen hervor.

    Nach diesem Meilenstein sollen die Arbeiten angeblich zügig weiter voran getrieben werden, um möglichst rasch die Fertigstellung der finalen Ausgabe von Windows 7 zu erreichen. PC-Hersteller und Vertragsfertiger sollen dann schon "ab Herbst" den Vista-Nachfolger auf neuen Computern vorinstallieren können.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Im Einzelhandel soll der Vista-Nachfolger dann wie bereits früher berichtet rechtzeitig zu Weihnachten erhältlich sein. Außerdem wurde bekannt, dass Microsoft Windows 7 innerhalb von 101 Tagen nach der Veröffentlichung der RTM-Ausgabe in allen geplanten Sprachversionen fertig haben will.

    Den Angaben zufolge wird die RTM-Version zunächst in Englisch, Spanisch, Japanisch, Französisch und Deutsch fertiggestellt. Danach folgen im Abstand von 14 Tagen in sieben weiteren "Wellen" die anderen Sprachen, bis am Ende die Zahl von 34 Sprachvarianten erreicht wird.

    Unterdessen sind auch erste Anzeichen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , die Teil der Arbeiten am Windows 7 Release Candidate sind. Es handelt sich um die Builds 7015 und 7016, die jeweils am 4.1.2009 bzw. am 12.1.2009 erstellt wurden. Die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    lauten jeweils 7015.fbl_multimedia_media.090104-1750 und 7016.0.090105-1500.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

    Mensch, die haben eine Entwicklung. Erst 2010, das Herbst, dann April, nächste Woche erfahren wir das es nächsten Monat soweit sein wird :D.

    Ich sag mal wenn groß an der Beta nix passiert, dann ist es schon reif für eine Release. Windows 7 läuft bei vielen schon jetzt sehr stabil, es gibt auch User die jetzt schon sagen das es stabiler läuft als Vista. Viel Betas werden meiner Ansicht nach nicht mehr folgen.
     
    #2
  4. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

    Kann ich dir nur zustimmen Phantom! Das einzige Problem was ich habe ist meine Soundkarte, aber das liegt nur an dem schlechten Support des Herstellers.. Eben Billigmarke.. Neue Soundkarte und gut is, werde einer der ersten Käufer sein wenn Win 7 draussen ist!

    Wobei.. Es wird wieder eine Aktion geben:
    Kaufe Vista und bekomme die jeweilige 7ner Version dazu!
    Vista Home Premium --> Windows 7 Home Premium
    Vista Business --> Windows 7 Professional
    Vista Ultimate --> Windows 7 Ultimate

    Mehr dazu:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





     
    #3
  5. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

    Ich benutze Windows 7 Beta seit dem erscheinen als normales BS, ich merke nicht mal das es eine Beta ist.

    Hast noch eine Version vergessen: Windows 7 TITAN
     
    #4
  6. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

    Wenn ich das Soundkartenproblem nicht hätte wärs auch drauf bei mir..

    Wasn das für ne Version? :D
     
    #5
  7. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

    Kommt von MS......ist nur fürs DEB
     
    #6
  8. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Windows 7: Release Candidate ist für April geplant

    Ah okey, da bin ich ja mal gespannt :D
     
    #7

Diese Seite empfehlen