1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 RC Build 7100 ist ins Internet gelangt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 24. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Die Windows 7 Release Candidate Build 7100 ist in den vergangenen Stunden ins Internet gelangt. Inzwischen sind von verschieden Quellen Bilder aufgetaucht, die den Eigenschaften-Dialog zur in dem Leak enthaltenen Setup-Datei zeigen.

    Die Screenshots sprechen eine eindeutige Sprache - es handelt sich um die am 21. April 2009 erstellte Windows 7 RC Build 7100, deren Buildstring 7100.0.winmain_win7rc.090421-1700 lautet. Offenbar ist sie mittlerweile sowohl in der 32-, als auch in der 64-Bit-Version in englischer Sprache ins Internet gelangt.

    [​IMG]

    Erst gestern war bekannt geworden, dass die Arbeiten am Release Candidate von Windows 7 abgeschlossen sind. Beobachter gehen davon aus, dass der Leak auf eine Quelle bei Microsoft oder einem Partner des Unternehmens unter den OEM-Herstellern zurück geht.

    Nach unbestätigten Angaben handelt es sich die Variante Windows 7 Ultimate, deren Installationsmedium nicht weiter verändert wurde. Die Produktschlüssel der Windows 7 Beta Build 7000 sollen auch in Verbindung mit der Windows 7 RC Build 7100 funktionieren.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen