1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7: Promotion-Preise für Upgrade-Versionen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 8. Juni 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Ende letzter Woche ist ein internes Papier der US-Elektronikkette Best Buy aufgetaucht, das einige weitere Details zu Microsofts Plänen für die Einführung von Windows 7 verrät. Außerdem muss das noch aktuelle Windows Vista offenbar für die Werbung für Windows 7 herhalten.

    Wie aus dem '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ' zugespielten Dokument hervor geht, hat Microsoft den Start des kostenlosen Upgrade-Programms für die Käufer von PCs mit Windows Vista tatsächlich für den 26. Juni 2009 angesetzt. Das Datum war schon früher genannt worden, es fehlte jedoch eine Bestätigung.

    Weiterhin plant Best Buy laut dem Dokument den Vorabverkauf von Upgrade-Versionen von Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional, die zum Preis von jeweils 49 bzw. 99 US-Dollar über den Online-Shop des Unternehmens angeboten werden sollen. Das Pre-Order-Programm ist allerdings nur auf 16 Tage angesetzt.

    Es ist außerdem unklar, ob es sich um spezielle Promotion-Preise handelt, oder um die von Microsoft empfohlenen Preisempfehlungen für die genannten Upgrade-Versionen von Windows 7. In dem Papier wird zudem erläutert, wie Best Buy Windows 7 gegenüber Windows Vista zu Werbezwecken positionieren will.

    Offenbar will Best Buy den Kunden durch verschiedene Werbemaßnahmen deutlich machen, dass es sich nicht nur um "ein jetzt funktionierendes Vista", sondern um "ein neues Betriebssystem mit gesteigerter Produktivität, Funktionalität und Kreativität" handelt, das "weniger Ressourcen des Computers benötigt".

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    balluh gefällt das.

Diese Seite empfehlen