Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Das ist deine entscheidung ob du installierst oder nicht!
hast du deine partitionen wieder drauf?
wenn nicht dann schau mal unter arbeitsplatz---rechts click--verwalten---datenträgerverwalten dann wirst du dortnormalerweise sie wieder sehen und neuen
laufwerkbuchstabe vergeben können
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Warum wurde sie schwanger? Häää isch haab iiiihn doch garned noi gesteggt. Nein, zur Penetration kam es doch garnicht.
So oder so ähnlich kommt es mir gerade vor, die Frage bleibt, wo hat er abgerochen, nein nicht coitus interruptus. Er schreibt ja:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau?

Sorry, ich weis, es hilft Dir nicht wirklich weiter....Bumtäää :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Gruß
claus13
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Muss ich mir jetzt gedanken machen...

Nashman fragte doch vorher: "Warum hast du denn abgebrochen?" und bruce erwiderte darauf: "Zur Installation kam es doch garnicht".

Ein versuch eines "Witzes", sorry, dass ich es noch dazu schreiben muss.
Fast hätte ich noch darüber lachen müssen.

Gruß
claus13
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Den Tip aus Post #17 probieren.

Gruß
claus13
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Du sollst auch keine Datenträger zuweisen. In der Datenträgerverwaltung unter XP siehst Du die einzelnen Datenträger mit den sich darauf befindlichen Partitionen. Üblicherweise kannst Du im rechten Feld der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Du gehst auf Deine fehlende, aber sichtbare Partition und wählst mit der rechten Maustaste "Laufwerkbuchstabe und -pfade ändern" aus und vergibst einen neuen Laufwerkbuchstaben. Danach solltest Du wieder Zugriff auf Deine Partition haben.
Ansonsten würde ich mit der Original-CD eine Reparatur durchführen, fertig.

Gruß
claus13
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

ich habe hier ne Anleitung für Dich
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Hallo
kann ich diese windows 7 version statt auf ein Laptop auf mein Rechner Installieren?Danke.
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

ja klar......kannste auf lappi oder PC installiren...

aber hier geht es ja eingentlich nur drum wie man es von USB-stick installiert auf einen rechner/lappi ohne Laufwerk.
 
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Richtig Gianni, das geht darum die Installtion aus usb stick(bootfähigen) zu führen ohne rohling zu verlieren. Manche läppis wie eeepc haben kein dvd laufwerk von daher können die nutzer windows 7 mittel usb stick installieren
 
Zurück
Oben