1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7: Microsoft warnt vor Auslaufen der Beta

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 25. Mai 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft verschickt seit dem Wochenende E-Mails an die Tester der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Beta Build 7000, in denen sie darüber informiert werden, dass die Vorabversion nur noch bis 1. Juni ohne Einschränkungen verwendet werden kann.

    Das eigentliche End-Datum der Testphase der Windows 7 Beta Build 7000 ist der 1. August 2009. Bereits Anfang Juni beginnt jedoch die Schlussphase, in der die Vorabversion des Vista-Nachfolgers nur noch für jeweils zwei Stunden am Stück genutzt werden kann. Es erfolgt alle zwei Stunden ein Neustart.

    Die Testversion informiert die Anwender auch selbst einige Wochen vor Ende der Testphase noch einmal. Microsoft empfiehlt den Testern, auf den inzwischen erschienenen Windows 7 Release Candidate umzusteigen, der mit Build 7100 bereits seit längerem vorliegt. Die Entwickler raten zu einer vollständigen Neuinstallation.

    Die Windows 7 Release Candidate Build 7100 kann bis zum 1. Juni 2010 genutzt werden. Auch hier gilt aber, dass einen Monat vorher die Phase der zweistündigen Neustarts beginnt. Microsoft will die registrierten Tester auch in diesem Fall wieder rechtzeitig über die anstehenden Termine informieren. Bis dahin dürfte Windows 7 ohnehin in der finalen Ausgabe im Handel erhältlich sein.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen