1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7: Microsoft kündigt neue Test-Updates an

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 11. Mai 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft will ab dieser Woche eine Reihe von Updates für Windows 7 ausliefern, die ausschließlich der Erprobung der in dem Betriebssystem enthaltenen Aktualisierungsfunktionen dienen. Die Entwickler wollen so ihre einwandfreie Funktion gewährleisten.

    Wie Brandon LeBlanc von Microsoft im offiziellen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verlauten ließ, sollen Systeme auf denen der Vista-Nachfolger in Form des Release Candidate im Einsatz ist, bis zu 10 Test-Updates erhalten. Die Redmonder wollen damit die Auslieferung und Verwaltung der Updates unter bestimmten, lebensnahen Bedingungen testen.

    LeBlancs Angaben zufolge liefern die Test-Updates keinerlei neue Funktionen oder gar Fehlerbehebungen. Es ist bereits das zweite Mal, dass Microsoft derartige Probeaktualisierungen für Windows 7 verteilt, nachdem man bereits Ende Februar ähnliche Tests mit der Betaversion des neuen Betriebssystems durchgeführt hatte.

    Wie das Microsoft Update Team über sein eigenes

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erläuterte, werden sich die meisten der Updates automatisch installieren. Einige müssen aber vom Anwender von Hand installiert werden. Mit ihnen will Microsoft eine neue Benachrichtigungsfunktion erproben, die ausführliche Informationen über manuell zu installierende Updates bereit stellt.

    Die Test-Updates werden eindeutig als solche gekennzeichnet.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen