1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 22. Juli 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows 7: Microsoft bestätigt das Family Pack mit drei Linzenzen
    Im Microsoft Team Blog wurde es nun bestätigt: Windows Home Premium wird es in einem Family Pack geben, welches eine Installation und Nutzung auf drei PCs im selben Haushalt ermöglicht.
    Nun hat Microsoft die Gerüchte bestätigt: Die Variante Windows 7 Home Premium wird es in einem Family Pack zu kaufen geben und dann drei Lizenzen enthalten.
    Nach Angaben von Brandon Le Blanc, im offiziellen Windows-Team-Blog, wird es das Windows 7 Home Premium Family Pack die Installation des neuen Betriebssystems auf bis zu drei PCs ermöglichen - diese müssen sich allerdings im selben Haushalt befinden.
    Preise für das Family Pack wurden zwar bisher nicht genannt. Da Microsoft aber mit diesem Paket auf die Kritik einiger Beta-Tester reagiert, welche für die Installation von Windows 7 auf mehreren PCs nicht für jede einzelne Lizenz zahlen wollen, ist davon auszugehen, das es günstiger zu haben ist als drei Einzel-Lizenzen.
    Microsoft behält sich vor, das Paket nicht in allen Ländern anzubieten. Ob es in Deutschland erscheinen wird, ist deshalb noch unklar. Ein ähnliches Programm gibt es bereits für Microsofts Office 2007 in der Home and Student Version, welche man ebenfalls auf drei Computern nutzen kann.


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen