1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 kommt vermutlich noch 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von TheUntouchable, 13. Februar 2009.

1. TheUntouchable

TheUntouchable Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Was den Marktstart von Microsofts kommendem Betriebssystem Windows 7 angeht, war bislang nur bekannt, dass der Vista-Nachfolger zwischen Ende 2009 und Anfang 2010 auf den Markt kommen soll.

Unter Berufung auf asiatische und amerikanische PC-Hersteller meldet '

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

' nun, dass Microsoft das neue Betriebssystem noch in diesem Jahr veröffentlichen will. Dabei strebt man anscheinend einen Marktstart zur Weihnachtssaison an, um von dem traditionell starken Weihnachtsgeschäft profitieren zu können.

Microsoft selbst wollte sich bislang nicht zu dem Bericht äußern. Bereits zur Consumer Electronics Show im Januar erklärte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte, dass man das Feedback der Nutzer abwarten wolle, bevor man das neue Betriebssystem auf den Markt bringt.

"Wir werden Windows 7 veröffentlichen, wenn die Qualität stimmt", so Veghte. "Ein früher Marktstart ist zwar immer besser, aber nicht wenn die Qualität darunter leidet." Zusätzlich zu einem möglicherweise früheren Marktstart arbeitet Microsoft derzeit an einem Update-Programm für Vista-Käufer.

Wie es heißt, soll das neue Programm im Juli 2009 starten und Personen die sich bis zur Veröffentlichung von Windows 7 einen neuen Computer mit Windows Vista kaufen ein kostenloses Update auf den Nachfolger ermöglichen. Weitere Informationen hierzu stehen noch aus.

Quelle:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. airwolf2008

airwolf2008 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Windows 7 kommt vermutlich noch 2009

hallo,

ich habe es drauf bin nicht so begeistert davon, genau das selbe wie vista, genau der selbe schrott

4. hexer0111

hexer0111 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Homepage:

stimmt nicht :) ist schneller und auch stabil, ich würde sagen das ist ein schritt nach vorn(Meine Meihnung):)

5. TheUntouchable

TheUntouchable Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113

Wäre schön wenn du deine Behauptung mal begründen würdest :) Ich bin nämlich sehr positiv davon angetan und ich hasse Vista :D

Diese Seite empfehlen