Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Am 9. Januar 2009 wird die Beta von Windows 7 für die Allgemeinheit als Download zur Verfügung stehen, berichtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und beruft sich auf gut informierte Microsoft-Quellen. Bereits am 8. Januar 2009 wird der Windows 7 Server als Betaversion erscheinen, die alternativ die Bezeichnung Windows Server 2008 R2 trägt. Offiziell wollte Microsoft diese Angaben nicht bestätigen.

Die wesentlichen Neuerungen von Windows 7 fasst der Überblicksartikel "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" vom 2. Januar 2009


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss der Hexer0111


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Und hier mein Feedback zur 64-Bit Edition, ist deutsch, ließ sich problemlos installieren und läuft auch problemlos :36:
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Naja, also mindestens 1/3 in meiner 32Bit Version ist noch nicht Deutsch sondern Englisch! Mal gucken was das noch wird..
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie wärs mit Microsoft Virtual PC 2007
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wichtig, um die 64-Bit Edition zu nutzen muss auch zwangsweise ein 64-Bit Betriebssystem installiert sein und dann natürlich die 64-Bit Edition von Virtual PC 2007.


Ansonsten gibts noch VMware Server, hat aber 500 MB und man muss sich bissel einarbeiten, gibts dann hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Key anfordern nicht vergessen :3:


EDIT: KOMMANDO ZURÜCK, GIBT NE NEUE VERSION VON VIRTUAL PC 2007, DIE HABEN NOCH BEIDE VERLINKT, IST ALSO OBEN EIN NEUER LINK DRIN ZU VIRTUAL PC 2007 SP1
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

ich habe es bei mir schon am laufen und ich muß sagen ich bin begeistert.
meine anfänglichen bedenken sind alle weg.
Die treiber wurden alle selbstständich gefunden und es funzt alles prima.
bis jetzt funzen auch alle softs die ich installiert habe wie skype,icq,
teamviewer,vlc-player...

einfach nur gut für ne beta
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

also die Installation hat geklapt und ich bin auch sehr zufrieden.
Und es ist fast alles in deutsch!!
Es hat auch gleich alles Treiber installiert und meine progamme laufen auch alles wie bei 1380kay
Ich finde, das windwos 7 ein gutes windows wird
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Wenn man den Unterschied zwischen der ersten Beta von Vista und der ersten Beta von Win 7 vergleicht kann man eigentlich garnich glauben das beide Betriebsysteme vom selben Hersteller sind weils so ein Haushoher unterschied is.. Bei Vista lief damals ja fast garnichts richtig, bei Win7 is im Moment das einzige Problem die nicht vollständige Übersetzung :D Ich freu mich schon auf die Final, wer sofort zuschlagen und sie mir kaufen :D
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

mahlzeit, habe auch installiert problemlos mit grafik und netzwerk hatte ich

probs netzwerk andere netzwerkkarte rein läuft super sofort erkannt

grafik musste ich im abgesicherten modus manuell installieren läuft jetzt

und ich bin bis jetzt positiv überrascht

danke nochmal an @nd1 fürs bereitstellen :good:

grüsse molli112
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Gottseidank gibts noch Linux . Nach damals gefühlten 20 Neuinstallationen von Windows 98 :21: und probiertem XP und späterer Festplattenverseuchung trotz hochmodernen Virenschutzes , hab ich bei mir Sidux installiert und seitdem keine Probleme mehr . Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig , aber mittlerweile möchte ich nicht mehr drauf verzichten .


P.S. Admin , der Monat ist längst rum ;-)
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aufm Server will ich auch nicht darauf verzichten aber aufm Heimrechner, Katastrophe, zum Arbeiten reichts ja, aber dann solche Sachen wie TV Karten zum Laufen bringen (omg :D), bei Games sowieso :D


Aber zu Windows 7, heija, wer Vista kennt kommt mit Windows 7 schnell zurecht, bin aber völlig überrascht wie gut das in der Virtual Machine läuft und kommt tadellos mit 1 GB RAM zurecht. Für ein Vista Upgrade ein bisher sehr gutes Betriebssystem.


Edit: Achja, ich hoffe es gibt beide Versionen + Patch mittlerweile in der DEB Datenbase, ich werde die Links demnächst, vllt schon morgen, löschen, da ich nen neues Debian aufn Server bügeln will.
 
AW: Windows 7 Beta

Hallo,
die Download-Begrenzung von Windows 7 Beta wurde von Microsoft aufgehoben!

Weiteres siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüsse
sati51
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

tach zusammen wo finde ich den link für die deutsche win7
 
Zurück
Oben