Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Am 9. Januar 2009 wird die Beta von Windows 7 für die Allgemeinheit als Download zur Verfügung stehen, berichtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und beruft sich auf gut informierte Microsoft-Quellen. Bereits am 8. Januar 2009 wird der Windows 7 Server als Betaversion erscheinen, die alternativ die Bezeichnung Windows Server 2008 R2 trägt. Offiziell wollte Microsoft diese Angaben nicht bestätigen.

Die wesentlichen Neuerungen von Windows 7 fasst der Überblicksartikel "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" vom 2. Januar 2009


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss der Hexer0111


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Das ist sehr viel was bei RS heute geladen wird. Schätzungsweise 30000 User laden 3,5GB auf ein schlag. Das ist heftig.
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Ich bin selber noch am downloaden, kann ich nicht sagen, da es aber die selbe Version wie die von Necronomicon ist bin ich zuversichtlich, vllt kann ja jemand mit ner 16000er Leitung das schnell ziehen und was definitives sagen. Ich krieg den scheiss dank udf Filesystem unter Linux nicht gemountet, sonst hätte ich mit wine mal schnell nachgeschaut.

Mit ner 6000er Leitung sollte das ungefähr 1h 20min dauern
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

ich brauche noch 2h17 min.:):):)


Gruss der Hexer0111
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

3000er, mehr Spuckt das ding nicht aus:):)UMTS


Gruss der hexer0111
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

TitanTX hat die Beta schon installiert. Es handelt sich um die DE version :). Ich selbst lade mir die 64bit und hoffe das es bald fertig ist. TitanTX ist jedenfalls hin und weg :D
 
Zurück
Oben