1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Home premium und Ultimate parallel

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von flyerflar, 2. Januar 2010.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat schonjemand zwei verschieden Windows 7 Partitionen erstellt. Habe die Pemium Version auf meinem Sony Vaio Cs21Z. Hier bekomme ich keinen XP-Mode zum Laufen. Allerdings habe ich vorher Virtual-PC auf Vista gehabt und beim offiziellen Upgrade hat er die Virtual-PC behalten!!!
    Ich möchte mir nunmehr mal W7Ultimate auf eine zweite Partition legen. Wie sieht dann das Bootverhalten aus. Es handelt sich ja um gleichartige Versionen. Kann man dann die Bootreihenfolge auswählen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 7 Home premium und Ultimate parallel

    in eine extra partition kannst du die win 7 ultimate installieren,boot vorgang bleibt
    wie gewöhnt,beim system start kommt die frage welche betriebssystem du starten möchtest.
    das habe sogar probiert mit 2 mal win 7 ultimate auf 2 verschieden partitionen.
    es hat wunderbar geklappt!
     
    #2
    flyerflar gefällt das.
  4. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Windows 7 Home premium und Ultimate parallel

    Danke für den Hinweis.Dann werde ich es mal aufspielen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen