1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Enterprise.x86 / 32 bit mit SATA Treiber

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von ExPlayBoy, 8. November 2010.

1. ExPlayBoy

ExPlayBoy Freak

Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo..
    ich suche Windows 7 Enterprise 32 bit mit SATA Treiber für Notebook für zuhause..
    Kann mir eine helfen.. richtige Thema hab ich so genau nicht gefunde...
    Danke..

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 7 Enterprise.x86 / 32 bit mit SATA Treiber

Es gibt da eine Möglichkeit die Treiber vorher einzubinden.Relativ einfach geht das mit:
    Das Freeware-Programm "Win Integrator" bietet - im Gegensatz zu vergleichbaren anderen Tools - während der Bearbeitung der Quell-DVD folgende Möglichkeiten:
    • vollautomatische Erstellung einer komplett deutschen (de-de) Windows 7 DVD (32/64bit) mit deutschem Menü bereits während der Win7-Installation
    • Entfernung unerwünschter Pakete (andere Sprachpakete, regionale Design-Pakete, "MediaCenter", Internet Explorer usw.) aus der Original-DVD
    • Integration von zusätzlichen Treibern in die DVD (einschließlich RAID-/AHCI-Treiber)
    • freie Wahl der gewünschten Win7-Variante (Starter, Home Basic, Home Premium, Professional und Ultimate)
    • Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. tacker

tacker Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows 7 Enterprise.x86 / 32 bit mit SATA Treiber

mi f6 kannst du die sata treiber vor der installation des betriebsystesm reinladen

Diese Seite empfehlen