1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 auf einem alten PC installieren

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von chimik, 23. März 2010.

  1. chimik
    Offline

    chimik Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,
    ich habe hier im Forum Windows 7 Ultimate runtergeladen und wollte auf meinem alten PC installieren leider ohne Erfolg denn mein DVD Werk kann diese DVD nicht starten .Das Laufwerk versucht die ganse Zeit zu starten aber leider ohne erfolg. Woran kann es liegen???

    Danke
    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Windows 7 auf einem alten PC installieren

    Erklären kann ich es nicht - aber Win7 ist wohl bzgl. DVD Laufwerk sehr wählerisch. Ich habe zuletzt versucht von einem ansonsten voll funktionierenden LG DVD Brenner zu installieren, wollte nicht. Habe dann aus der Grabbelkiste ein uraltes BenQ Laufwerk gegriffen - die gleiche DVD wurde anstandslos zur Installation benutzt.

    Kann Dein Board nicht von USB booten? Anleitungen Win7 von USB zu installen finden sich reichlich....
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows 7 auf einem alten PC installieren

    Was hast du für version gesaugtß

    Aufjedenfall,du musst .iso datei auf dvd brennen mit Nero zB. dann kannst du vom dvd booten und win installieren,oder noch eine alternative dass du mittel usb stick die installation machst wenn du einer hast der mind. 4GB gross ist
     
    #3
  5. chimik
    Offline

    chimik Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Windows 7 auf einem alten PC installieren

    Also danke,
    ich werde mit einem USB Stick versuchen!!!

    MFG
     
    #4
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Windows 7 auf einem alten PC installieren

    Hast du denn schon mal im Bios geschaut ob du die Option von Usb starten überhaupt hast?Bei vielen älteren Rechnern giebt es diese Option nämlich nicht.Hast du auch beim Versuch von DVD zu booten die Option im Bios vorher umgestellt?
     
    #5

Diese Seite empfehlen