1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 auf dem Mac - neue Version von Parallels 5 merzt Fehler aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von sumsi, 26. Dezember 2009.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Hersteller Paralles hat seiner gleichnamigen Virtualisierungs-Software für den Mac in dieser Woche ein größeres Update spendiert.

    Der neue Build 9803 findet über die integrierte Aktualisierungsfunktion von Parallels 5 den Weg auf den eigenen Rechner und nimmt nach der Installation 401,7 MByte auf der Festplatte in Beschlag. Das Update dauert etwa zehn bis 15 Minuten inklusive Installation und erfordert keinen Neustart.

    Vor allem an der Performace will der Anbieter geschraubt haben, auch Fehler wurden ausgemerzt. Unter anderem wurde die Performance bei der Speicherung von Daten auf USB-Speichern verbessert, Probleme mit Zwei-Monitor-Installationen unter Windows beseitigt, außerdem die Zugriffsgeschwindigkeit auf freigegebene Ordner optimiert.





    Video-Playbacks sollen nun unter Windows 7 und Windows 7 schneller sein - ein Kurzcheck von magnus.de bestätigte dies zumindest im Vollbildmodus. Windows Aero funktioniert mit Build 9803 auch mit Intel GMAX3100 und GMA950 Grafikeinheiten, die in MacBooks und MacMinis verbaut sind. Alle Änderungen sind

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [​IMG]


    Quelle: magnus.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen