Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 aktivieren

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo, gibt es noch eine funktionierende Aktivierungsmethode?? Habe mein Win7 seit 2009 ( Ultimate 64 bit) und seit gestern ist es nicht mehr Aktiviert :-(
Kannst Du mir den ordner Install einzeln schicken? Oder einen anderen Loader / Aktivierungskey?

danke BB
 
AW: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 Integrated März 2013

leider geht da nix :-( seit gestern ist das auf dem letzten Tag und ich kann nicht aktivieren ..>< kein Loader geht
 
AW: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 Integrated März 2013

tut es aber nicht :-(
 
AW: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 Integrated März 2013

was hast du für windows version? ist irgendein loader drau installiert?

habe gerade mein win 7 ultimate mit dem vorherigen loader aktiviert...irgendwas machst du hier falsch
 
Nun ist kein Loader mehr drauf und installiert auch keine Key mehr. Werde aufgefordert den produktkey einzugeben.

Edit:
Ach so win7 ultimate auf lenevo 3000 n200 (4Gb Arbeitsspeicher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 Integrated März 2013

Wenn es seit vorgestern nicht mehr aktiviert ist, davor aber 4 Jahre lang lief, hast Du in der Zwischenzeit irgendwas gemacht.

Versuch mal eine Systemwiederherstellung auf z.B. Anfang der Woche und schau dann ob die Aktivierung wieder da ist.
 
AW: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 Integrated März 2013

ja, es wurde ein update am 14.05. von MS gemacht. schätze seit dem geht es nicht mehr.
Ich mache gerade eine systhem Wiederherstellung.. mal sehen. hoffe nicht, das ich da nu was zerschossen habe.
Gibt es denn nicht jemanden der mir einen Ultimate 64 Key geben kann? oder funktioniert das nciht?

danke BB
 
AW: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 Integrated März 2013

Wenn das mit der Wiederherstellung nicht funktioniert, haust Du Dein Ultimate von der Kiste und nimmst eine der hier andernorts angebotenen Versionen.

Und Updates würde ich nicht automatisch installieren lassen, auch wenn sie von MS kommen.
 
AW: Windows 7 aktivieren

Würde ich gerne, aber mein System neu aufsetzten ??? Puhhh nee nich wirklich lust. Also, nun bin ich wieder am Anfang. Der Loader zeigt Status : Notifikation !
Wenn ich dann installieren klicke schreibt er mir successfull und fährt runter. Dann beim Reboot wieder das selbe. Software nicht original .... Bla bla.
Wollte es noch MdL mit den Extreme Loader versuchen. :-/
 
okay... nun läuft das Tool... mal sehen..

hmmm er ackert nun schon 5 min meine HDD leuchtet und flackert steht bei injected SFC , may taken several minutes.. Normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das dauert....

Kommt drauf an was dein Rechner\Läppi an Leistung zu bieten hat :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben