Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Die 11 Updates resultieren vom Patchday des vergangenen Dienstags.

@Anderl hat an anderer Stelle gepostet (was ich bestätigen kann), dass diesmal noch kein weiteres Windows 10 Zwangs-Update enthalten war.

Insofern kannst Du die Updates relativ unbesorgt installieren....zur Not das Tool einfach nochmals drüber laufen lassen.

Gruß

Fisher
 
Ich teste mal das Tool, finde aber schon traurig das man nicht mehr selber entscheiden kann was man installiert und was nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben