Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Link Removed Angehängte Dateien
  • Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden


Trotz Anmeldung und bedanken bekomme ich angehängte Datei nicht angezeigt, siehe oben.

Nach mehrmals raus wirds jetzt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Schön, dass es jetzt geht. Für solche Fälle habe ich übrigens innerhalb des Spoilers die Datei auch bei Uploaded angeboten.

Gruß

Fisher
 
Windows 10 , unerwünschte Updates blockieren

Leider werden durch die automatische updatefunktion auch updates installiert , die das System instabil machen oder dazu führen , das eigene Programme nicht mehr laufen .
Abhilfe :
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mfg psychotie

edit : da war ich wohl recht spät dran , is ja schon letztes Jahr hier gepostet worden :_)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 , unerwünschte Updates blockieren

Hallo,

dem program hätte ich gerne, aber, wieder bei Angehängte Dateien, noch mit Uploaded.net komme ich zum erfolg? Wie, und wo bekomme ich das prog.

Ich möchte das prog. benutzen, weill, heute, nach ein Update bei Win 10 Pro, vollaktiviert, am ende war das Win 10 nicht mehr aktiviert, wie es dazu kamm, keine ahnung?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

klick im spoiler von post # 4 das KB 3073930 an , gleich erste Zeile.
Dann in der mitte der Seite ist der downloadlink
mfg psychotie
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Hallo,

danke dir, hab das prog.

PS. Hab das prog. ausgeführt, und nach deine anleitung die zwei updates versucht zu verhindern, aber, im benachritigung, stehen die zwei updates zum installieren bereit?
Genau die zwei updates die mir das Win10 Pro deaktiviert haben.
Wie kann ich verhindern, das diese updates nichts installiert werden?
Und noch etwas, kann man diese prg auch bei Win10 Ultimate benutzen?

Gruß
dersate

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Der installiert die nicht ! Kannst ja mal dienen PC neu starten dann wirst das sehen.
und ja soweit mir bekannt ist funktioniert das bei jeder win10
mfg psychotie
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Hallo,

hab ja PC zweimal neu gestartet, aber im benachritigung sehe ich noch immer das dass update von: Sicherheits update für Inernet Explorer.... steht zu installieren da?
Definitionsupdate für Windows Defender-KB-2267602, ist jetzt nichts mehr da.
Kann ich diese upadte verhindern, und, wie?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

mit dem tool kannst alle die updates blocken. starte es halt mal neu . Da wird dir dann immer angezeigt was zum blocken ansteht.
Wobei man es mit dem blockieren nicht übertreiben soll.
Antivierendefinitionen des defenders machen nix am system.
und auch Sicherheitsupdate für den explorer eigentlich nicht.
Wenn ein neues update installiert wird , würde ich erst aktiv werden , wenn ich Auswirkungen bemerke an meinem system.
oder wenn im Vorfeld bekannt ist das von dem update eine potentielle Gefahr ausgeht.
mfg psychotie
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Hallo,

danke dir, aber genau nach update von diese zwei die du erwähnt hast, war mein Win10 Pro nichts mehr aktiviert?
Na ja, noch einmal, danke für die tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Bitte vergesst nicht, dass es sich bei diesem Tool um ein MS-eigenes Produkt handelt, das ursprünglich dazu gedacht war, gewisse Updates zurückzustellen, nicht aber, dem User die Macht zu geben, selbst zu entscheiden, was er installieren möchte und was nicht.

Wirksamer und leichter, weil automatisch ablaufend, funktioniert meiner Erfahrung nach hier KILLWindows.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Hallo,

vielen dank, gerade heute wurde windows 10 update, zwangsweise auf ein Win 7 Ultimate heruntergeladen, das noch immer auf installation warte?
Muss das kleine prog. testen, aber wie mache ich das? Einfach das prog. starten und warten, oder, sind einstellungen zu beachten? Die anleitung ist auf englisch?
Eine kleine hinweiss wäre nichts schlecht. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Vor dem Start des Programm unter Update und Sicherheit / Erweitert den Haken bei: Updates für andere Microsoftprodukte....entfernen und "Updates automatisch installieren" abwählen.
Dann starten und das Tool macht alles Weitere von alleine....das kann allerdings dauern.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10: Updates verstecken oder blockieren

Hallo,

danke dir. Hab allerdings das prog.: Windows 10 When I Want It, ausgeführt, und siehe da, das Win 10 update ist ichts mehr vorhanden, und das Win 10 update fenster in taskleiste ist auch weg.
Allerdings im systemsteuerung sind schon wieder win update verfügbar, 11 genau desagt?
Was soll ich machen, die updates installieren, oder lieber nichts?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben