Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 10 Update verhindern

Hallo zusammen,

die KB 3035583 ist ja nun aus den verfügbarebn Updates seit 1.August verschwunden.
Bei mir sind 14 wichtige Updates (Office + Win 7) aufgelaufen.
Kann man bedenkenlos updaten oder hat sich MS wieder was neues einfallen lassen um auf Win 10 zwangsweise upzudaten?

Viele Grüße
 
Ich denke nicht das die das noch "Zwangsweise" machen, da du das Update jetzt bezahlen musst
 
Kannst die ausstehenden Updates ohne Probleme installieren, ist nichts mehr mit Win 10 dabei.

-supraracer
 
Ich lass alle Win7 Updates durch, seh bis jetzt keine sichtbaren Spuren eines möglichen Zwangsupdate auf Win 10.
 
Mit dem Ende des 29. Juli ist die Aufforderung zum Zwangsupdate verschwunden.

Selbst wenn bei einer seeeeehr lange nicht mehr mit Updates versehenen Windows 7 Maschine gwx noch vorhanden ist ist, erscheint spätestens mit dem Klick auf die angebliche Upgrade-Berechtigung der Hinweis: "Es tut uns leid, das kostenlose Upgrade Angebot ist ausgelaufen".

Also keine Sorge, Windows 10 kommt nur noch auf Deinen Rechner, wenn du es absolut willst.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben